Problem mit LG 32LD420

yetisports

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
747
Hi,

ich habe mir vor ein paar Tagen den LG 32LD420 vom MediaMarkt zugelegt. Mir ist jetzt aufgefallen dass das TV-Gerät beim Anschalten zwar ganz normal angeht und entsprechend auch direkt TV-Bild anzeigt, jedoch noch 2-3 Minuten bis zur maximalen Helligkeit des Bildes vergehen. Ist das noch soweit normal? Beim Samsung-Gerät meines Vaters gibts dieses "Problem" nicht.

Gruß yetisports
 
Doch das sieht ganz gut aus. Zumindest von dem was man von nem 300 Euro Gerät erwarten kann. Es ist nur einfach zunächst mal ein wenig dunkler. Aber nach nem Firmware-Update werde ich mal suchen. Wobei ich mir kaum vorstellen kann dass es daran liegt.

EDIT: Es ist nicht so dass es wie bei nem Beamer oder Projektor erst mal dauert bis man überhaupt was erkennen kann. Das Bild ist wirklich schon nach ner Sekunde da und richtig gut sichtbar. Nur sieht es nach ein paar Minuten nochmal nen Tick heller aus.
 
ok, das Bild verbessert sich und wird nicht zu hell, denn noch ist es nicht ganz normal, das er erst nach drei Minuten die optimale Helligkeit erreicht aber überbewerten würde ich es jetzt auch nicht, so lange es nicht zum Problem wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab den 32LD320 und hab das auch noch nicht festgestellt. Habe die ganze Zeit den Energiesparmodus an.
 
Umso mehr ich den Level des Energiesparmodus erhöhe, umso dunkler wird das Bild. Was auch recht logisch klingt, weil wie soll sonst Energie gespart werden ;). Ich nehms jetzt denke ich mal so hin, an sich stört es mich auch nicht.
 
Zurück
Oben