Festplattenrecorder gesucht - 150€

CaTFaN!

Pixelschubser
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
14.765
Guten Abend liebe Computerbasecommunity,

ich suche für Bekannte einen Festplattenrecorder. Leider bin ich schlecht über aktuelle Produkte informiert und kenne mich nicht mehr aus.

Gesucht wird ein Recorder mit folgenen Kriterien:

- 120-160 Gb HDD
- Integrierter Empfänger
- Scart Anschluss für den Röhrenfernseher ;)
- Eine Schnittstelle, über die man aufgenommene Videos kopieren kann (ich gehe mal aus, dass dies per USB geschiet :D)

Das Budget liegt bei 150€. Mehr geht nicht. Allerdings weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob das genug Geld ist aber wir werden sehen ;)


Danke für eure Vorschläge
 
Wie wird denn empfangen ? DVB-x ?
Aber persönlich glaube ich wirst für 150,- nicht fündig werden, schon gar nicht mit dem Feature die Sachen zu sichern, Contentmafia sei dank.
 
Empfangen wird per Satellitenschüssel soweit ich weiß Digital also DVB-S.
 
Okay dann schonmal danke für die schnelle Hilfe!

Wie überträgt man denn die Daten auf einem PC von solchen Geräten? Ich habe soetwas nicht und kenne mich dementsprechend wenig damit aus ;)
 
Naja, entweder es geht, oder es geht nicht, das ist leider vom Hersteller abhängig.
Meist geht auch ein ausbauen und am PC anschließen nicht, da die Hersteller die Daten verschlüsseln.
 
Zurück
Oben