Was sind denn zur Zeit die besten DVD Player und Brenner?

Saarboy72

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
545
Was sind denn zurzeit die besten DVD Laufwerk und DVD Brenner? Intern

gibt es da ein ranking?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was sind denn zuzeit die besten DVD Player und Brenner?

Ich denke du meinst ein DVD Laufwerk und ein DVD Brenner, ja es gibt verschiedene Rankings.

Eigentlich kann man so gut wie jedes Laufwerk nehmen.
 
AW: Was sind denn zuzeit die besten DVD Player und Brenner?

Da muß es doch aktuelle vergleichstests geben?
 
AW: Was sind denn zuzeit die besten DVD Player und Brenner?

Aktuelle Vergleichstests für DVD-Laufwerke? Wohl kaum, weil ein Großteil davon heute noch auf dem gleichen technischen Stand sein wird wie vor ein paar Jahren.

Lass dir auf Geizhals die Laufwerke anzeigen und dann nimm das billigste. Wird vermutlich ein Samsung oder LG sein, und die sind erfahrungsgemäß auch ok. Oder, wenn du zu viel Geld zum rauswerfen hast und dir einbildest, das letzte Fitzelchen an Qualität zu brauchen, von dem Ottonormaluser eh nie was merken wird, dann nimm eins von Plextor.

Ein großer Qualitätsunterschied wird sich da wohl nicht mehr feststellen lassen, und ganz ehrlich, bei etwas das zwischen 10 und 15 Euro kostet, würd ich mir auch keine Gedanken mehr drüber machen.

EDIT: wenn du dich tatsächlich intensiver damit beschäftigen willst, dann guck dich hier mal um:
http://club.myce.com/f61/
Ehemals cdfreaks.com, war immer ne gute Seite für Informationen um optische Laufwerke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was sind denn zuzeit die besten DVD Player und Brenner?

Hätte übrigens noch ein Philips hier was ich gerne abgeben würde. :p
 
AW: Was sind denn zuzeit die besten DVD Player und Brenner?

Nimm LG GH22NS50: http://geizhals.at/deutschland/a442024.html

Das verbaut heute fast jeder in seinem selbst zusammengestellten Rechner, ist günstig und vollkommen ausreichend.
 
AW: Was sind denn zuzeit die besten DVD Player und Brenner?

Zu schade das es scheinbar keine slot-in-laufwerke mehr gibt.das is einfach so viel geiler als den blöden fahrwerksschacht immer raus-und reinzufahren.

ich korrigiere mich, habe soeben doch ein paar gefunden, "freu"!
 
Welche meinst du? Einfach die mit dem Schlitz? Wollte mir mal so eines kaufen. -> Verlinkung?
 
Zurück
Oben