Iphone 4 akku

Brixaz

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
114
Hi leute! Und zwar hab ich folgende frage:

Mein neues iphone 4 verliert im standy kaum akku, dafuer ist der akku nach 3 stunden benutzung bei energiesparenden masnahmen bei 30%. angelangt, os das normal??
 
Naja 3 Stunden?
Was machst du?
Helligkeit auf 100%, 3g ist an Wlan auch, du lädst was runter und zockst noch dabei?

Nach 3 Stunden dürfte der Akku nciht 70% verlieren.
 
Also, meine bisherigen iPhones (3G, 3GS und 4) hatten bisher jedes einmal einen Akku-Aussetzer, bei dem der Akku rapide leer wird, weil vllt irgendein dienst im Hintergrund nciht beendet wurde, da half aber immer ein Neustart.

Ein weiterer Tipp zum Akkuschonen ist 3G abzuschalten, das bringt bei mir am meisten, da ich zu 90% eh WLAN hab.
 
Ich habe 40% hell , wlan aus pushing aus ich beende immer alle tasks bevor ich den naechsten. Aufmache . Allein waerend ich das hier reinschreib hab ich 2% akku verbraucht!
 
Bluetooth aus? Ortungsdienste? Benachrichtigungen?
 
Das kann man eben relativ fix mit dem Ausschalten der Ortungsdienste unterbinden. Wenn man nicht von Anfang an darauf achtet und beständig neue Apps auf seinem Gerät hat, sammelt sich im Laufe der Zeit eine Menge Apps an, die von sich aus auf den Ortungsdienst zugreifen.

Alternativ kannst Du die Ortungsdienste auch für einzelne Programme ein- und ausschalten.
 
Also so lange du uns nicht sagst, was du in den 3 stunden dann mit deinem handy machst, hats keinen Sinn.

wenn du 3 stunden ununterbrochen surfst, dann kommt das hin, aber wer macht das schon bitte?^^

also sag, was du damit anstellst.
 
Mhh, mit Fragen beantworten hats der Threadersteller nicht so. Dann ists schwierig zu helfen.

Nochmal ein Versuch:

Ist 3G aktiviert? Hat ein Neustart des Handys nicht geholfen?
 
Zurück
Oben