Preapid/ Datenflat für iPhone

s0x1cK

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.018
Liebes CB'ler,

ich habe mir ein iPhone gekauft und suche nun dafür einen entsprechenden Vetrag.
Da ich wenig Telefoniere und SMS schreibe, habe ich schon ewig eine prepaidkarte von Congstar, will aber nun für max. 10 Euro im Monat eine Internetflatraid und die üblichen Konditionen 0,09 SMS und 0,09 pro Min. haben.

Bei Congstar kann man seine Prepaidnummer nicht mitnehmen für einen entsprechenden vetrag, was ziemlich schwach ist ....

Nun bin ich auf der suche nach etwas ähnlichen und habe "Klarmobil" gefunden mit einem Vetrag für iPhones.

Könnt ihr mir sagen ob das D1 netz ist? Verstehe ich das richtig, dass ich 9,99 Euro zahle und dann für die Obrigen Konditionen Simse und Tele? Kann ich mit meinem Mac übers iPhone ins Internet per Tethering? Der Vetrag hat nichts mehr mit Prepaid zu tun, da am ende des Monats die Verbauchte Dienstleistung mit aubgezogen wird?

Vielen dank für eure hilfe!

Lg, florian
 
Simyo = E-Plus = extrem schelchtes Netz und da braucht mir keiner was anders erzählen 3G kann man einfach vergessen.

Nim o2o das gibt es auch Prepaid.
 
DiscoPlus (eteleon) im O2 Netz.
7,95€ für 200MB
12,95€ für 1000MB
SMS/Min 7,5cent
 
Ich will aber auf jeden fall meine Nummer mitnehmen!

Welches netz ist in Deutschland am besten zum Surfen?

lg

PS: wie läuft das bei DiscoPlus? Muss ich da die datenflat montl. zahlen oder buchen sie das von der prepaid?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Lust hast, kannst ja mal Netzclub probieren (o2):

200MB Datenflat für 0€ (hab aber schon über 3GB gezogen ohne das die abgeriegelt haben)

MfG InSane
 
Netzclub nicht seriös....:freak: Stimmt, da sitzt doch dieses knapp 87-Jahre altes, mit 100Mio Kunden 4. größtest Mobilfunkunternehmen der Welt hinter, mit knapp 57 Millarden € Umsatz. Das kann nicht seriös sein.
Du hast dein DSL-Anschluss nicht zufällig bei Alice? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, ok. Aber iwie ist das system was dahinter steht verwirrend.

Welches netz ist nun am besten zum Srufen?


#mfg
 
Empfehle Dir ebenfalls Netzclub. Das System ist ganz einfach: Du bekommst ab und zu eine Werbe-SMS, besuchst den darin beinhalteten Link und bekommst dafür eine Internet-Flat mit 200MB Traffic kostenlos. Telefonie und SMS in jedes deutsche Netz für je 11 Cent. Aufladung entweder online oder mit o2-Aufladekarten. Rufnummermitnahme ist kostenlos möglich.

Das beste Netz ist wohl das von Vodafone, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
 
Dieses netzclub ist iwie cool. Das Angebot ist wirklich verlokend. Einer schreib hier, das sie auch mehr als 200MB rausrpcken, stimmt das in der regel?

#mfg

PS: wie oft bekommt man da werbung?
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid aber es wäre gut wenn du dich mal auf der seite umschaust!
https://www.netzclub.net/tarif.html
"Einmal pro Monat musst du auf eine Werbe-SMS reagieren. Dafür antwortest du entweder einfach per SMS oder du klickst auf den Link in der SMS oder MMS und wirst auf die mobile Internetseite unseres Markenpartners geführt. Dafür entstehen dir keine Kosten."
 
Dort steht aber nicht, das Sie dir nur einmal im Monat werbung schreiben, sondern wie ich das lese schon einiges öffters und man muss dann mind. auf eine antworten bzw. sich den link angucken.

mfg
 
"Einmal pro Monat musst du auf eine Werbe-SMS reagieren. Dafür antwortest du entweder einfach per SMS oder du klickst auf den Link in der SMS oder MMS und wirst auf die mobile Internetseite unseres Markenpartners geführt. Dafür entstehen dir keine Kosten."

;)
 
hehe, ok. Hab in einem anderen Forum gelesen das Rufnummermitnahme wohl bei denen ziemlich ebshcieden funktioniert. Könnt ihr dazu etwas sagen? Der Service soll in der sparte wohl seehr schlecht sein.
 
Also Werbung bekommt man sehr selten, nicht mehr als 2 SMS pro Monat, wenn überhaupt. Ab 200MB wird auf GPRS gedrosselt, kann sein dass dies nicht genau bei 200MB passiert sondern auch mal bei 210 oder 220. Den Support in Anspruch nehmen musste ich noch nicht. Ich kann lediglich beobachten dass die auf ihrer Facebook-Page eigentlich ganz gut supporten.

Bin seit Beginn dort dabei und kann es wirklich uneingeschränkt empfehlen. :)
 
Zurück
Oben