iTunes Genre-Cover exportieren

My Fidelity

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
994
N'abend zusammen,

ich möchte gerne meine Musiksammlung ein wenig auf Vordermann bringen und will dazu die Singles
aus bestimmten Genres zu Compilations bündeln.
Als Cover für diese Compilations würde ich gerne die von iTunes für die entsprechenden Genres
vorgegeben Vorschläge verwenden (also die Cover, die man sieht, wenn man in der Gitteransicht
den Reiter "Genre" auswählt).

Allerdings kann ich die Cover in keinem Ordner auf meiner Platte finden (OS X) und hab auch keinen
Plan, wie ich sie exportieren könnte.

Hat jemand eine Idee, wie ich an die Cover kommen könnte?
 
Da machst du dir zur not einen Screenshot von, bearbeitest es dir und schon hast dein Cover.
 
@DerKleine:
entgeht mir an deinem Post irgend etwas oder ist er tatsächlich nur nutzloses getrolle? :rolleyes:

@Tobi:
danke dir, allerdings war ich auch schon soweit. ;)
Mir wären die "Originale" aber lieber als ein verpixelter Screen.
Nichtsdestotrotz hast du natürlich recht, zur Not werde ich mich damit begnügen.
 
Unter Windows findet man die im Programm-Ordner: C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunes.Resources (hier für Windows 7 64 Bit)
 
Ah, sehr gut. Dann werde ich mir mal iTunes auf der Bootcamp-Partition installieren.

Danke dir! :)
 
Zurück
Oben