Palit GTX 580 Dual Fan

sehr günstig , und auch viel Leistung für den Guten Preis.

Tut auch besser kühlen mit zwei Lüfter.


Also ich würde zuschlagen , wenn man schaut beginnen die nächsten Angebote ab 450 Euro , und da könnte man einiges sparen.
 
Wow, wirklich günstig. Und eigentlich ein sehr seriöser Shop.
Allerdings nicht auf Lager. Hatte selbst vor 2 Tagen so ein Fall:
2 GByte DDR3 Speicher für mein Netbook bei Mindfactory bestellt für 15,30 und dann gestern die Nachricht, wird nicht mehr bestellt. Jetzt gleicher Speicher, neue Bestell-Nr., für 21,-.

Also einfach mal bestellen und sehen was passiert
 
Nicht lieferbar bei dem Händler. Solange der die nicht um dem Preis vorrätig hat würde ich maximal per NN bestellen.
 
Bei PCGH haben sich auch einige die Karte bestellt, bezahlt und die Bestätigung bekommen, ich würde es auch per NN probieren!
 
Bei dem Shop kann man ruhig auch Vorkasse bezahlen. Die überweisen schnell zurück, wenn storniert wird oder nicht lieferbar ist.

@ i!!m@tic: Hasste die 7 TB schon voll...xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Finger von dieser Dual Fan Karte lassen. Laut Test ist sie als GTX 570 schon so laut/lauter als eine normale GTX 580:
http://www.guru3d.com/article/palit-geforce-gtx-570-sonic-platinum-review/8
http://www.techpowerup.com/reviews/Palit/GeForce_GTX_570_Sonic_Platinum/27.html

Ich hatte von Palit mal eine GTX 470 in diesem Dual Fan Design. Lautstärketechnisch eine Zumutung: https://www.computerbase.de/forum/threads/erfahrung-mit-palit-xpertvision-geforce-gtx-470-own-design.763997/#post-8242893
 
@Held213 : die Links beweisen rein garnichts , und außerdem ist ein DUAL Fan lüfter auch leise , als nur mit einem Lüfter.

Und außerdem ist eine GTX580 und nicht GTX570 , auch kein Single FAN sondern DUAL FAN!

Bitte vorher gut durchlesen , bevor man schreibt.
 
@Blackcore900:
Du solltest mal genauer lesen: ich dachte auch dass die GTX 470 in genau diesem DUAL FAN Design eine gute Wahl ist. Ist sie aber nicht.

Und von SINGLE FAN habe ich auch nichts geschrieben. Beide Reviews beziehen sich auf genau diese Dual Fan Version von Palit, nur eben auf der GTX 570.

Ich habe diese Tests verlinkt, um zu zeigen, dass dieser Kühler auf der GTX 570 schon nicht toll ist. Wie wird es dann wohl auf der GTX 580 aussehen du Schlaukopf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich ein Top Angebot!

Erinnert mich an meinem Schwiegervater. Nach Release der 58xx Reihe von ATI war die 5850 von Sapphire kurzzeitig für knapp über 200 € bei Amazon erhältlich, aber nicht lieferbar (wie überall). Schwiegervater hat bestellt und sie 3 Monate später bekommen.^^
 
@Gabbermafia:
Halleluja, 3 Monate ist ja eine Ewigkeit. In so einer Zeitspanne kann es durchaus passieren, dass der Preis generell gefallen ist und das tolle Angebot auf einmal garkeins mehr ist ;)

@TE:
Ist natürlich ein verlockendes Angebot. Aber wenn man gerade keine neue GPU benötigt, sollte man es lassen. Wenn ich erst in 6 Monaten aufrüsten möchte (und aktuell keine Mehrleistung benötige), kaufe ich die Karte dann. Bis dahin ist sie vllt. sogar noch günstiger. Aber viele lassen sich gerne von Lockangeboten verleiten, das ist doch das Erfolgskonzept hinter "Geiz ist geil" und Co..

Wir leben nicht in einer Bedarfsdeckungsgesellschaft, sondern in einer Bedarfsweckungsgesellschaft.
- Precht, Schriftsteller
 
Zuletzt bearbeitet:
@Held213
Auch, wenn sie trotzdem nirgends unter 250 zu bekommen war, geschweige denn lieferbar! Und da wurde das tolle Angebot, welches dann wohl keines mehr war, wieder zu einem tollen Angebot.
 
Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar


War eh klar. :/
 
Hab mir die GTX 580 auch für die 389 € bestellt. Gehe aber auch davon aus, dass die Bestellung von Seiten HoH storniert werden wird.

@Held213:
Bezüglich der Lautstärke der GTX 570 Dual Lösung von Palit muss man auch beachten, dass die Karte erstens statt 732 MHz mit 800 MHz taktet und unter Last auch um 11 C° kühler ist als die Referenz (Den Angaben des von dir verlinkten Testes zufolge).
Da darf sie schon etwas lauter sein. Mit angepasster Lüftersteuerung wäre sie dann sicherlich um ein gutes Stück leiser.
 
@Towe:
So habe ich bei der GTX 470 damals auch gedacht, leider war dem nicht so. Wie du meinem Bericht (Link oben) entnehmen kannst, habe ich versucht der Karte mit Undervolting und anpassen der Lüfterkurve Herr zu werden.

Also wem Lautstärke wichtig ist, wird sicher enttäuscht. Sogar meine alte GTX 260 im Referenzdesign war leiser als diese GTX 470 Dual Fan Variante.


@Topic:
Bei Geizhals ist das Angebot inzwischen verschwunden.

Ich halte HoH zwar nicht für unseriös, aber entweder ist das eins dieser Kundenfang Angebote oder HoH nimmt sich einen Kredit bei seinen Kunden.

Ganz vergessen: es gibt übrigens einen Sammelthread für Angebote: https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-schnaeppchen-2011-1-beitrag-beachten.837007/
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • palit.jpg
    palit.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 349
Wie erwartet hat HoH die Bestellungen storniert:

Sehr geehrte(r) Kunde/in,

Sie haben bei HOH.de für folgenden Artikel eine Bestellung abgegeben:
Palit GTX 580 Dual Lüfter 1536MB GDDR5 (170896)

Wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir kurzzeitig gestern durch ein Versehen irrtümlich eine falsche Preisangabe in unserem Shop hatten.
Der Preis für den Artikel wurde Ihnen deshalb falsch übermittelt. Der richtige Preis lautet auf 489,00 € statt nur 389,00 €.

Es ist uns daher leider nicht möglich, Ihr Kaufangebot anzunehmen. Wie wir in unserer Bestell-Bestätigung per Email bereits vermerkt haben, kommt ein verbindlicher Vertrag erst zustande,
wenn die Bestellung durch eine Annahmeerklärung (Auftragsbestätigung) angenommen wird. Diese haben wir bisher noch nicht an Sie versandt.

Rein vorsorglich fechten wir aber einen etwaigen Vertragsabschluss wegen Irrtums an.
Wir bitten Sie hier um Ihr Verständnis.

Selbstverständlich können Sie den Artikel auch weiterhin zu unserem regulären Shoppreis von aktuell 489,00€ bestellen. (Angebot freibleibend)
Bei Interesse bitten wir Sie, die Bestellung nochmals online oder telefonisch zu den aktuellen Konditionen anzulegen.

Sollten Sie bereits eine Zahlung vorgenommen haben, werden wir nach Zahlungseingang umgehend eine Rückbuchung vornehmen.
Bei Verwendung der Zahlungsart „Vorauskasse“ bitten wir Sie um die Meldung Ihrer Bankverbindung.
Antworten Sie einfach auf diese Email und nennen Sie uns Ihre Daten (Auftragsnummer, Name, Kontonummer und Bankleitzahl – bzw. IBAN und BIC).
So können wir Ihnen eine schnellstmögliche Bearbeitung garantieren.

Für Rückfragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei HOH.de!


Mit freundlichem Gruß

Ihr hoh.de Kundenservice
 
Tja. Du brauchst nicht traurig sein. Wie Towe schon vermutet hat, ist bei HoH der Fehlerteufel umgegangen und hat einen falschen Preis angezeigt.

Daher ist der reguläre Preis jetzt bei 489€
Damit ziehe ich meinen Kauf zurück. Das ist klar.

PalitGTX.jpg
 
Äh nur mal so kurze Frage ich, auf dass den alten Thread noch jemand liest. Aber haben diejenigen, die sich das Ding gekauft haben ihr Geld schon zurückbekommen (Überweisung)? Bis jetzt hatte ich nämlich keine Probleme bei HoH bzgl. der Rücküberweisung.
 
Zurück
Oben