• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield-3-Präsentation am 1. März

Bitte lieber Gott lass es ein BF2 mit:
- mehr Karten
- mehr Fahrzeugen
- mehr Waffen
- mehr Strategie
- mehr Realität
- zerstörbarer Umgebung
- endlich wieder hinlegen.....

...werden


EDIT: Bitte lass es mich mit meinen SYS auch noch spielen können auf mindestens mittleren Details...

ich spiele noch Bf2 und da kann ich mich auch hinlegen ;) .. wurde ja bei BFBC2 abgeschafft :(

ansonsten schonmal sehr nach meinem Geschmack.
wobei es auch reichen würde:
Bf2 mit
-neuen Karten
-mehr Strategie
-mehr Realismus(zerstörbare umgebung, zumindest einen Teil davon)
-ein Capture the Flag a la Unreal Tournament(Flagge holen und heim bringen)
EDIT: vorausgesetzt, dass es nur auf 16er maps kommt.- bei 64er würde das nicht funktionieren ^^
-besserer Kommunkitaktion per chat(... in Bf2 geht alles schnell unter und verschwindet zwischen den Standart-Chatbefehlen )
 
Zuletzt bearbeitet:
RUSH finde ich am besten da alle spieler ein ziel verfolgen und nicht wie beim flaggenpiel in alle richtungen operieren teiweise macht jeder was er grad will
 
aemaeth schrieb:
Mal gucken ob es wieder ein 0815-Mohrhuhn-Shooter wird, scheint sich ja bestens zu verkaufen -.-


Du verwechselst wohl BF mit CoD oder mit MoH :freak:



BF2 wird ganz sicher nicht bei BF2 anknüpfen. Für das ist das Spiel zu alt. Wenn, denn eher bei BC2. Die denken wirtschaftlich. D.h. BF2 geht diesen am A vorbei. BC2 hat sich sehr gut verkauft also wird auch dieses als Basis genommen :D

Ich lass mich überraschen, bekomme ja ein Beta Key xD

Solang sie das "hin legen" nicht implementieren ist alles gut xD
 
Und wenns dann scheiße wird...

Projekt Reality Team wird sich schon was ausdenken *rüberschiel* :freak:

@Kurthak
ja das nicht hinlegen können bezog sich auch auf BC2 :D
 
Ihr sprecht alle so, als ob BF2 Geschichte wäre. Für mich ist das nach wie vor mein Nr. 1 Spiel - und zwar täglich min. 3 Stunden :-)

Ja genau BF2 gefällt mir am besten ! Für mich ist er noch lange nicht begraben, so sollte ein Shooter Game sein :D
 
@junkerfunker
nunja, das funktioniert aber nur solange, wenn das Team nicht aus 10-12 Snipern besteht die hinten rumhocken:(

Und das ist das Stichwort für mich: Das wichtigste ist für mich eine vernünftige Klassenbegrenzung! 80% Sniper/Sanis etc ist einfach nicht realistisch und stört auf Dauer.

Allerdings wünsche ich mir mal wieder ein WW2-, WW1- oder Zukunftssetting (BF2142). Insbesondere letzteres ist einfach viel zu wenig im vertreten. Fand damals BF2142 einfach genial und eine tolle Abwechslung zum MW und WW Einheitsbrei.

Würde es ein BF1942 mit besserer Grafik werden, ist es gekauft --> Leider Wunschdenken:(. Ich habe damls leider BF nur mit Bots spielen können, da ich nur ne 56k Modemverbindung hatte. Aber selbst mit Bots habe ich das Game bis zum abwinken gespielt.
 
DaZpoon schrieb:
Mir wäre mal ein vernünftiges WW2 Setting lieber als der neue Kram.

0815*Sir Tom schrieb:
WW2 fänd ich wieder prächtig. Dank neuer Technik (Engine bitet zB komplett zerstörbare Umgebung) wären hier ganz andere Taktiken. Ein ordentliches "Friendly Fire" Konzept wäre dringend von Nöten. FF OFF ist einfach nur Kinderkram.

Hm, bei WW2 fällt mir sofort Artillerie ein, kein Luftangriff. Luftangriff hat man nicht mal eben so anfordern können.
Also nen schönen Artillerieangriff der Dank Frostbite auch schön Häuser zerlegt und Krater im Boden hinterläßt.

Aber die andere Frage wäre auch noch gegen wem?
Ich hab keine Lust mehr gegen Araber oder Russen zu kämpfen. Oder als Russe gegen die Amis. Die Japaner sind mal wieder dran^^
Deutsche wären natürlich auch nicht schlecht. Bei uns hat man bei diesem Thema ein paar Sorgenfalten auf der Stirn. In anderen Länder sehen die das dafür nicht so eng.
 
DvP schrieb:
Ich denke nicht, dass du die Posts vorher gelesen hast. Du kannst auf XP nur bis DX9 (offiziell) installieren und in Vista und Win7 auch DX11. Also ist es automatisch entweder DX9 oder 11. Wir reden hier übrigens von der Software und nicht von der Hardware -> Siehe vorherige Posts.

Dazu bitte etwas mehr Erläuterung. meine Eingangsfrage auf Seite 1 war, ob W7 und rake >DX9 sein müssen, was einhellig mti Ja beantwortet wurde. Aber dass W7 DX11 hat und meine Graka nur 10.1 tut dem ganzen keinen Abbruch, oder? BF3 wird auch bei mir laufen?
 
lnstinkt schrieb:
Dazu bitte etwas mehr Erläuterung. meine Eingangsfrage auf Seite 1 war, ob W7 und rake >DX9 sein müssen, was einhellig mti Ja beantwortet wurde. Aber dass W7 DX11 hat und meine Graka nur 10.1 tut dem ganzen keinen Abbruch, oder? BF3 wird auch bei mir laufen?


Ganz einfach:

Software: BF3 hat KEIN DX9 support mehr. D.h. alle Vorgänger von Windows Vista (XP, 2000 usw.) werden NICHT unterstützt.

Hardware: Die GraKA MUSS mind. DX10 können um BF3 spielen zu können. Das Wären dann die GeForce ab der 8000er Serie und bei ATI (AMD) ab der 2000er Serie

EDIT: Wenn das OS (Windows 7) DX11 kann, deine GraKa aber nur 10.1 wird das Spiel mit DX10.1 laufen.

Da niemand die Mindestanforderungen kennt kann die niemand diese Frage zu 100% beantworten. ;)


@ Darkblade08, danke - korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lnstinkt
Ich habe auch ganz klar gesagt, dass dies aus der News noch nicht hervorgeht. Es ist nur klar, dass man DX11 braucht, also Vista oder Win7. Über die Hardware wurde noch nichts öffentlich gemacht. Kommt wie schon eingangs erwähnt darauf an, worin die Vorraussetzungen genau bestehen. Wenn du es nochmal liest wirds vielleicht klarer ;)

@ Oktanius
Wer sagt das mit der Graka? Unter den richtigen Vorraussetzungen kann man auch DX11 Spiele mit einer DX9 GPU spielen. Darum gehts ja.
 
@Oktanius
Bei ATI (AMD) ab der HD2000 Serie;)

EDIT: @DvP
Meines Wissens nach, (und ich glaube es schon mehrmals gelesen zu haben) wird min. eine DX10 fähige Grafikkarte für BF3 benötigt. Ich meine das das auch schon mehrmals von DICE angesprochen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ist doch egal was es braucht. BF wird niemals flüssig mit einer 2000er ATI und einen alten DualCore laufen - nicht mal auf niedrigsten Settings. Ausgenommen man will auf 640x480 spielen :lol:
 
sollte bf3 ein reinfall werden, verwende ich meinen pc ab dann nurnoch als arbeits pc und sonst garnix...

alles nach cod4/bf2 is ein reinfall gewesen finde ich.... bei mw macht man meterweite sprünge beim messern und dieser akimbo crap is ja auch eine ziemliche sinnlose option

black ops hat seine authentizität vollkommen verloren mit den waffensounds und dem singleplayer mit zombies.... grafik is da auch eher erbermlich....

wenn jemand anderstdenk und oberschlaue meldungen schieben möchte, sollte derjenige nicht vergessen das dies meine erfahrungen sind mit diesen games...
 
Atomaffe schrieb:
Bitte lieber Gott lass es ein BF2 mit:
- mehr Karten
- mehr Fahrzeugen
- mehr Waffen
- mehr Strategie
- mehr Realität
- zerstörbarer Umgebung
- endlich wieder hinlegen.....

...werden
Mehr Spieler und größere Maps fände ich nicht verkehrt, aber das dürfte dann recht laggy werden, sofern diesmal tatsächlich die Umgebung vollständig zerstörbar sein wird.


Shizzle schrieb:
Bin ich der einzige den es stört, dass diese News eine Ankündigung für eine Ankündigung ist?
Bei BF3 darf sowas ruhig mal kommen, ebenso beim Duke, für CoD und andere Jahresaufgüsse, nein danke!


aemaeth schrieb:
Mal gucken ob es wieder ein 0815-Mohrhuhn-Shooter wird, scheint sich ja bestens zu verkaufen -.-
Auf Konsole muss es ja zwangsläufig so werden, dass es von jedem Hirntoten vom Sofa aus bedient werden kann, sofern die PC-Version tatsächlich eigentständig werden sollte dürfte die ja wie BF2 Evolution werden, die Umsetzung kann ja dann vom Konsolengame-Absatz mitfinanziert werden, die wollen ja Moorhuhn im anderen Gewand.
 
sehr cool.. da bin ich mal gespannt auf das game xD in der beta bin ich dank moh tier 1 edition schon.. hoffentlich fängt die zeitnah an, also vllt so ende mai oder nafang juni für nen september/oktober release (mal ziemlich optimistisch gesprochen).. wird zwar nen neuen pc benötigen, aber ich wollt jetzt eh auf sandy bridge aufrüsten (bis auf graka, die bis ende des jahres bleibt, aber wohl noch für bf3 reichen wird.. müsste)

edit: achso und an die paar leute die meinen/hoffen das game noch mitm core2duo zocken zu können.. LOL.. wo lebt ihr ?! also mal ehrlich.. es is noch nix offizieles bekannt, aber man kann 100%ig davon ausgehen das z.b. mein quad das minimum sein wird ums sagen wir in 1650er auflösung mit low bis max. mittel einstellungen spielen zu können !! dice selbst hat gesagt das man noch genug zeit zum aufrüsten für bf3 hat, aber man für bf3 aufrüsten werden muss..

ich denk mal um das game in fullhd auf max. zocken zu können wird man mindestens nen i5-2500k sowie ne gtx570 brauchen.. (mit zocken mein ich selbstv. mindestens 40fps durchgehend und bestenfalls 60fps+ konstant !!) das is realistisch, besonders da zum release schon die gtx 600er serie vermutlich raus sein wird ode rgrade rauskommen wird von nvidia ;) cpus wirds dann kurz nach bf3 release vermutlich auch neue geben von daher.. schminkt euch das mit den dual cores ab.. ehrlich es hat keinen sinn zu hoffen :) (maximal vllt wenn ihr mit 1024er auflösung und auf low zocken wollt könnt ihr noch mitm dual core und ner k.a. ati 4850er hinkommen oder ähnlichem)
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 2 war genial. Deswegen erwarte ich um so mehr von BF3. Hoffentlich haben die Entwickler ihre Zeit gut genutzt und das Game wird was bieten,.....
 
Zurück
Oben