wave II startet neu!

D

Dust_2

Gast
hallo,

mein wave II startet nach ein paar stunden einfach neu! also das glaube ich weil wen ich es in der hosentasche hab und ich es dan benutzen will dan frägt der erst nach dem pin code wie wen ich es ganz normal an mache, danach kommt dan acuh noch samsungmobile.com und dan lande erst ich erst auf dem homescreen.

gibt irgendwo in den einstellungen vill. son sicherheitsmodus oder so weil das nerv schon bisher ist es mit 3 mal passiert. wie kann ich das austellen???
 
Das "Problem" gibts auch beim 'Wave'.

Länger auf den "Gespräch beenden, An-/ Aus-Button" drücken und das Handy startet neu - trotz aktivierter Tastensperre ... und das kann durchaus auch in der Hosentasche passieren :D

Samsung hat anscheinend nix draus gelernt.
 
hm danke, aber bezweifle das ich auf den aus-/an knopf komme da mein handy immer in einer schutztasche ist.
 
Zurück
Oben