Iphone 3G 8GB

Gikon

Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
2.062
Hi all

Ich wollte mir ein iPhone kaufen. Ich habe dann eins gefunden, was 1,5 Jahre alt ist für 200€.

Dazu folgt dieser Text. kann man den Fehler behebn oder sollte ich mehr Geld für ein gutes Handy (iPhone, was heile ist) ausgeben ?



Apple Iphone 3G 8GB Hier bietet Ihr auf ein IPhone 3 G mit 8 GB. Ich hatte es im Dezember 2010 geschenkt bekommen (bei Ebay wurde es ersteigert; Alter 1,5 Jahre). Verkaufe es hier, da ich mich mit einem Touchscreen Handy überhaupt nicht anfreunden kann und damit echt nicht zurecht komme. Am 10.01.2010 habe ich über Itunes eine Aktualisierung des Hanyds gemacht: Seitdem geht nur noch der Notruf. Keine Ahnung warum. Habe mich nun entschlossen, dass Handy wieder zu verkaufen. Das ist mir alles viel zu kompliziert. Es ist aber bestimmt nur eine Kleinigkeit. Bis zur Aktualisierung hat es super funktioniert und war Jailbreak unlocked. Meine Prepaid Karte lief einwandfrei. Laut IMEI Nummer kann es am 11.02.2011 kostenlos entsperrt werden (Telekom). Das habe ich Heute im Internet erfahren. ***************** Ich habe Euch die Angaben des ehemaligen Besitzers kopiert und füge sie hier ein: "Verkaufe mein Iphone 3g mit 8 GB Speicher, da ich auf ein Iphone 4 umsteigen will. Das Gerät hat mir 1,5 Jahre gute Dienste geleistet, trotzdem will ich mir jetzt ein neues anschaffen. Das Iphone funktioniert tadellos, auf der Rückseite sind gebrauchsspuren vorhanden (Einige Kratzer und eine kleine Delle an der Unterseite), das Apple logo und das Display sind ohne Kratzer, da ich eine Schutzfolie gehabt habe! Das Iphone ist per Jailbreak unlocked (Version 3.1.2), sprich für alle Netze frei! Mit dabei sind etwa 70 Apps, welche ich auf dem Gerät lasse! Außerdem kommt das Iphone in OVP! Zusätzlich gebe ich 2 Hardcases dazu! Das blaue Case kommt von der Caseschmiede "More" und hatte einen NP von 30 euro." ********************* So das war es. Das war der Text des Vorbesitzers. Lieferumfang: Handy + OVP + 2 Hardcase + Schutzfolie Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bieten und viel Feude mit dem Handy. Dies ist eine private Auktion ohne Rücknahme, Garantie und Gewährleistung. Versand: Nur versichert als DHL Paket für 7,50 Euro. Versand Europa (Ausland) 17,00 Euro.
 
Zu teuer . Schau dich nach dem 3Gs um kann man eventuell schon ab 250€ finden.
Das 3G lohnt sich absolut nicht , da die Hardware einfach zu veraltet ist für die Zeit.
Entweder 3Gs oder irgendein anderes Gerät ...
 
wenn 3G dann schaue auch lieber die 16GB Version, die kosten nämlich nur unwesentlich (bis zu 10€) mehr!
iPhone 3GS für 250€ halte ich aber für unrealistisch, wenn es gut erhalten sein soll, die gehen im Schnitt eher für 320€ weg!
Also wenn es flott sein soll, wirst du wohl einen Aufpreis zahlen müssen oder Kratzer auf dem Display in Kauf nehmen müssen.

Ich hab mir das 3G 8GB auch geholt (leider nachdem ich festgestellt habe, dass die 16GB fast genau zum gleichen Preis weggehen). Um die 200€ sind aber okay, wenn es gut erhalten ist.
Für mich ist das 3G aber eher ein iPod Touch mit Handyfunktion, daher reichts...
 
Zurück
Oben