• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Media Server

Amko

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
4.287
hallo!

Seit dem ich meinen PC neu installiert habe lässt sich folgende Option nicht anwählen

--->

Oben links der Punkt:

Verbesserte Multicore Unterstützung für H264 Hd - Inhalte


Wenn ich es anklicke wählt es sich innerhalb einer milisekunde von selbst aus.

Dadurch laggen jedoch meine HD Filme die ich über die PS3 auf meinen TV stream!

Wie kann ich es schaffen dies wieder anzuwählen?

Es kommt auch kurz das Fenster, dass ich das nur anwählen kann wenn ich in den Transkodiereinstellungen eingetellt habe, dass ich mehrere "CPUs" bzw Kerne habe.

Dies habe ich auch auf logischerweise 2 gestellt.

Kann mir wer helfen, oder kennt jmd das Problem?

Danke und Grüße!
 
Ist deine Version ne BETA ?

Ich hab die Stable Version drauf die 1.10.51 läuft 1a
 
das problem hatte ich auch, keine lösung gefunden. langes kabel ziehen is besser. wlan suckt da leider eh ab bei 1080p und was fürn kabel man dann zieht is ja egal...
 
Ich hab eh kein WLAN sondern mit nem Kabel!

Diese Version habe ich installiert : pms-setup-windows-1.10.51

Also die selbe wie Devinder!

Wie gesagt, seit dem Neuaufsetzen ist das Problem da..
und ich kann kein Häkchen setzen..
 
Hallo Media Server Kollegen

Ich wollte fragen: Viele meiner Vidz sind ja komprimiert und scheinbar kann die PS3 das Format nicht abspielen. Nun sollte es doch sicher ne Möglichkeit geben, dass der PC das macht... oder nicht? Wenn ja: Wo?
 
Zurück
Oben