iPod Touch - keine Anzeige auf PC

xBloodbath

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
78
Guten Tag liebe Computer Base Besucher

Ich habe ein nerviges Problem mit meinem iPod Touch. Es ist die neueste Version und habe ich erst seit dem 4. Dezember.

Am Anfang hatte ich noch einen Laptop und habe von dort aus Musik hochgeladen.

Vor 1-2 Wochen hatte ich einen neuen Computer gebastelt. Er ist jetzt völlig funktionstüchtig. Doch der USB Anschluss am Frontpanel hatte einen Kurzschluss (Der Thread dazu).

Jetzt kann ich keine Musik etc auf mein iPod laden und er wird auf dem Computer (habe es an 2 Laptops und an 2 PC's ausprobiert) nicht als Wechseldateiträger angezeigt. Nichts, nicht mal ein wenig. Zuerst dachte ich, dass das Kabel defekt sei.. Doch jetzt habe ich mit einem völlig funktionstüchtigem Ipod kabel es an einen anderen pc angeschlossen und es zeigt immer noch nichts an.

Mit einem Steckdosen adapter um nur den Strom aufzuladen, geht es. Es lädt den iPod auf (jedoch wird oben rechts kein blitz angezeigt)

Woran könnte das Problem liegen?

Am iPod (kapput wegem Kurzschluss)?
Am iPod (wegen der Software)?
Wegen dem Kabel?
Wegen dem PC?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
ich würde mal sagen da hast du dein ipod kaputt gemacht, würde diesen einfach mal einschicken und denen nicht sagen das dein usb port nen kurzen hatte, dann solltest du einen neuen bekommen, bzw einen funktionierenden
 
Toebsi

Gut, danke
Werden die apps und musik gelöscht? (habe über 20€ dafür ausgegeben)
 
Jetzt kann ich keine Musik etc auf mein iPod laden und er wird auf dem Computer (habe es an 2 Laptops und an 2 PC's ausprobiert) nicht als Wechseldateiträger angezeigt. Nichts, nicht mal ein wenig. Zuerst dachte ich, dass das Kabel defekt sei.. Doch jetzt habe ich mit einem völlig funktionstüchtigem Ipod kabel es an einen anderen pc angeschlossen und es zeigt immer noch nichts an.

Du weist aber, das du iTunes benutzen solltest und es nicht als normaler Datenträger im Explorer anzeigt wird?

Ansonsten mal beim Service anrufen und da nachfragen, ich tippe auch auf einen Defekt im iPod wenn es nirgends geht.
 
Die apps sind an deinen Account gebunden, also du wirst sie zwar neu auf den iPod kopieren müssen, aber nicht noch mal bezahlen...

MfG Tim
 
Anti User

iTunes habe ich.
Ja, aber wenn ich es früher an den Laptop geschlossen hatte (auch dem PC im Büro) kam immer ein fenster auf oder ein Ton, dass er angeschlossen wird. Es wird ja auch nicht mal aufgeladet, wenn ich es anschliesse und das sollte er immer.
 
Zurück
Oben