Kaufberatung HD Kamera 250-500 Euro

RaZe_

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
264
Hallo zusammen,

Da ich leider absolut keine Ahnung bezüglich Kameras habe und worauf ich achten muss, frage ich lieber hier!

Möchte mir eine HD Kamera kaufen um möglichst qualitative Aufnahmen innen, sowie draussen zu machen.

Mir ist die Panasonic HDC-TM60 empfohlen worden, wüsste aber wirklich nicht ob es in diesem segment nicht bessere gäbe.

Vielen Dank für jede hilfe!
 
Das ist nen Camcorder... bei HD Kamera dachte ich eher an eine Digitalkamera und HD schien mir da unnötig zu erwähnen. Am Besten den Titel ändern damit dir schnell geholfen wird ;) (sonst ein wenig verwirrend). Ich habe leider von Camcordern keine Ahnung ;)
 
hast natürlich absolut recht, blöd von mir :/

wie kann ich denn den titel ändern? geht das überhaupt?
 
Alternativ gibt es noch den Legria HF 306 von Canon und den Sony HDR-CX115E. Alle unterscheiden sich nicht dramatisch. Bei Panasonic würde ich den SD66 ohne internen Speicher nehmen, der kostet einfach zu viel.
 
Zurück
Oben