iPhone 3G iOS 4.1 Jailbrake und Simlock entfernen.

MrChiLLouT

Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
2.408
Moin,

Hab hier nen iPhone 3G was ich gleich auf Firmware 4.1 Jailbreake. Wollte nur kurz wissen, ob ich den Simlock per UltraSn0w unlocken kann, weil darauf eine Aldi Talk Karte benutzt werden soll.

Danke im Voraus für die Auskunft. Hoffe ich hab nicht gerade gegen eine Forenregel verstoßen. Ich hab ja nur nach einer Auskunft gefragt ;-]
 
Wenn du ne Antwort weißt schick mir die bitte per PN. Wär echt nett. Das ganze ist ja dann nicht Public.
 
ist schon 4.1 drauf? 4.0.1 wäre "perfekt" .. ;)
 
@ augen,

danke für den link!

was für nachteile hab ich denn, wenn ich das iphone mit 4.2.1 unlocken muss?

ps: hab nen telekom 3g hier mit 4.1 und baseband 05.14.02 welches mit ner vodafone karte betrieben werden soll! geht das ohne probleme zu jailbreaken und unlocken?

gruss caot
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben