• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Wertschätzung Konsolen

Hallo Leute ,
ich werde mir vorraussichtlich ende Mai eine PS 4 kaufen , jetzt sehe ich grad bei Saturn ein Bundle mit Spielen mit Killzone und 2 Spielen für 499 Euro.

Das gesagte Bunde spricht mich nicht an , meint ihr wenn ich noch etwas warte , könnte da Eventuell ein Bundle mit Watch Dogs erscheinen?
 
[Wertanfrage] XBOX360 mit 2 Controllern und 48 Spielen (DVD) + 13 Downloads

Die XBOX ist in sehr gutem Zustand, ich habe auch noch einige Games auf meinem Account liegen die ich nachher mal poste, würde alles zusammen inkl. 2 Controllern abgeben. Habe viel zu selten gespielt, und das meiste irgendwie mehr aus Sammelneigung gekauft. Einige Spiele sind immer noch neu eingeschweißt.

Mein GamerTag hat 6.320 Punkte :D

Es handelt sich um die XBOX 250GB in Schwarz Klavierlack

Spiele

Alan Wake
Alpha Protocol
Assassins Creed 2
Assassins Creed Brotherhood
Bayonetta
Batman Arkham Asylum
Batman Arkham City
Battlefield Bad Company 2
Bioshock 2
Bioshock INFINITE
Borderlands GOTY
Bulletstorm
Darkness 2
Darksiders 2
Dead Space
Dead Space 2
Deus Ex - Human Revolution
Dragon Age
Dragon Age Awakening AddOn
Dirt 3 GOTY
Fallout 3
Fallout 3 GOTY
Fallout : New Vegas GOTY
FEAR 2
FIFA 12
Gears of War 2
Gears of War 3
GTA IV Complete Edition
HALO Anniversary Edition
Halo REACH
Hitman HD Collection
Hitman - Absolution
LA Noire
Marvel vs Capcom 3
Mass Effect
MaxPayne 3
Metal Gear Rising : Revengence
NBA2k13
Prototype 2 Steelbock
RAGE Anarchy Edition
Rayman : Origins
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption GOTY
Resident Evil 5 Gold Edition
Splinter Cell - Conviction
Split Second
Super Street Fighter 4
Vanquish

Auf meinem XBOX 360 Account sind folgende Downloads gekauft:

Assassins Creed 3
Banjo Kazooie
Banjo Tooie
Bioshock
Crysis
Crysis 2
Hasbro Spiele Abend
Mass Effect
Resident Evil 4
Skyrim
The Orange Box
The Walking Dead
The Witcher 2

Viele Grüße

PS Bitte nur ernstgemeinte Wertschätzungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Wertanfrage] XBOX360 mit 2 Controllern und 48 Spielen (DVD) + 13 Downloads

Nicht schlecht. :D Poste doch mal Fotos.
 
AW: [Wertanfrage] XBOX360 mit 2 Controllern und 48 Spielen (DVD) + 13 Downloads

Na sieht halt ganz normal aus :D hab die heute zum ersten mal alle erfasst die Spiele und mir an den Kopf gegriffen warum ich die überhaupt noch habe. Ich hab vielleicht 5 Spiele davon durchgespielt. Ungefähr so schlimm wie mit meinem Steam Account.

Hab hier nur n Bild in der Kiste, hab die XBOX in Bubble-Wrap nun liegen und die Spiele dadrüber. Die sind auch alle einwandfrei, eigens neu gekauft und kratzerlos. Hab kein einziges Spiel gebraucht gekauft :D

img-20140725-wa0014ivu9u.jpg


FIFA hab ich dann noch im Zimmer liegend gefunden, das kam nach dem Shot.
Haufenweise Games dabei die ich wahrscheinlich auch nie spielen werde.

Und meine PS3 wird n ähnliches Schicksal erleiden...

PS: Ja, ich ziehe um :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Wertanfrage] XBOX360 mit 2 Controllern und 48 Spielen (DVD) + 13 Downloads

Würd mal dank der Spiele um die 300 € rum schätzen, die Box samt Controllern wäre davon die Hälfte.
 
Hallo,

was würde ich für meine PS3 noch bekommen?

PlayStation 3 Slim, 500 GB, OVP, Rechnung Oktober 2013
2 Controller (1x PS3, 1x PS2 mit Adapter)
GTA V
GTA IV complete
FIFA 14
The last of us
Red Dead Redemption
Borderlands
Little Big Planet (Hülle beschädigt)

Alle anderen Spiele sowie die PlayStation 3 befinden sich in neuwertigem Zustand (nichtraucher Haushalt), viel Zeit zum Spielen habe ich nicht gefunden.

Für eure Einschätzungen bin ich dankbar.
 
ViCtOry92 schrieb:
Hallo,

was würde ich für meine PS3 noch bekommen?

PlayStation 3 Slim, 500 GB, OVP, Rechnung Oktober 2013
2 Controller (1x PS3, 1x PS2 mit Adapter)
GTA V
GTA IV complete
FIFA 14
The last of us
Red Dead Redemption
Borderlands
Little Big Planet (Hülle beschädigt)

Alle anderen Spiele sowie die PlayStation 3 befinden sich in neuwertigem Zustand (nichtraucher Haushalt), viel Zeit zum Spielen habe ich nicht gefunden.

Für eure Einschätzungen bin ich dankbar.
~€220,-
 
hallo was kann man den für mein ps3 bündle noch verlangen?

Playstation3 mit 250gb (OVP)
2x Wireless-Controll
1x Move-Controller Set
2x Pistolen einsätze
1x Kamera
1x Ladekabel (Usb für Controller)
1x Netzstecker für PS3
1x Gran Tourismo 5 [3+]
1x Assassins Creed Brotherhood[16]
1x NBA Live 10[3]
1x Fifa 08[3]
1x Fifa 11[3]
1x Fifa 12[3]
1x Fifa 13[3]
1x Skate[12]
1xShaun White skateboard[6]
1x starter Disk Move[12]
1x Uncharted 2[16]
1x Sonic Unleased[7]
1x Heavy Rain [16]
1x Heavy Rain Move [16]
1x Herr der Ringe Die Eroberung[16]
1x Diablo 3 [16]
1x Litte big planet [7]
1x sonic
1x medal of honor
1x max payne 3
1x the last of us
 
Moin,

trage mich stark mit dem Gedanken, meine PS3 zu verkaufen, da sie das letzte Mal vor ca. 1 Jahr in Gebrauch war.

Fakten zum Gerät:

1x Sony Playstation 3 "Fat" GTA 4 Paket mit damals 40 GB Platte --> schon länger durch 500 GB ersetzt
3x Sony Playstation 3 Controller (2x SixAxis, 1x DualShock) --> alle original
2x Sony USB Ladekabel (USB A auf Mini USB), beide mit Ferit-Kern am Kabel
1x BigBen Fernbedienung mit passendem / benötigtem USB Empfänger

Spiele: God of War 3er Box, diverse Fifa Teile, GTA 4 und GTA 5 und paar weitere.

Was könnte ich ungefähr noch verlangen? Verkauf würde über eBay Kleinanzeigen laufen - wenn ich mich dazu entschließe.
 
Was wäre euch denn eine türkise Wii im neuwertigen Zustand wert? Lieferumfang wie bei Erstauslieferung inkl. der OVP.
 
@JustSkilled
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Habe selbst früher immer wieder Spiele gekauft von denen ich der Meinung war, sie auf jeden zu spielen. So sammelten sich dann nach einiger Zeit diverse Spiele an, welche nicht einmal fünf Minuten im Laufwerk der Konsole verbracht haben.
Heutzutage wäge ich wirklich genau ab welche Spiele ich mir zulege. Zumal ich Games wie Call of Duty oder Watchs Dogs mittlerweile verkaufe nachdem ich sie durchgespielt habe. Früher habe ich mir eingeredet das Spiel irgendwann noch einmal zu spielen. Die Praxis zeigte jedoch das Gegenteil. Daher werden die Spiele direkt nach Vollendung verkauft. Spiele wie UFC, Worms oder Fifa die ich immer wieder gerne mit Kumpels zocke bleiben natürlich in meinem Besitz. Weiterhin gebe ich nicht mehr als 35 Euro für ein neues Spiel aus. Maximal 25 Euro wenn es sich um ein Gebrauchtspiel handelt. Ich bin nicht bereit 50 - 60 Euro und mehr für Spiele hinzulegen, die zwei Monate später für die Hälfte zu bekommen sind. Lieber warte ich :) Watch Dogs 2 und Until Dawn habe ich diese Woche für 28 Euro bzw. 25 Euro neu und verschweißt bekommen. Sobald ich durch bin werden beide Spiele wieder verkauft. Wobei Watch Dogs 2 auf Grund des Onlinemodus etwas länger interessant sein könnte. Zieht man den Preis den ich letztendlich für das gebrauchte Spiel erziele in Betracht, kostet mich das Spielen von Until Dawn zum Beispiel maximal 10 - 15 Euro. Weit besser als dann die 25 Euro Neupreis auf ewig im Regal liegen zu haben. Also ich habe da meine Einstellung über die Zeit ziemlich geändert und bin schlauer geworden. Aber jeder hat andere Gewohnheiten und manche Spielen Games des Öfteren von Anfang bis Ende.

Gruß
RockyFalcon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben