Suche Blu ray Player der mit diesem Soundsystem kompatibel ist

Cartman999

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
753
Ich habe ein Sony DAV-S888 Heimkinosystem. Kann ich den DVD Player dieses Systems irgendwie durch einen neuen Blu ray Player ersetzen?
Ich brauche kein 3D denn ich werde mir auch in Zukunft keinen 3D TV kaufen. Für mich sind Bild- und Tonqualität am wichtigsten. Außerdem sollte das Upscaling sehr gut sein da ich noch so einige DVDs habe.
 
nein das geht nicht.
Bei Komplettsystemen heißt es immer: komplett weg werfen und komplett neu Kaufen.

Daher Kauft man sich auch keine Komplettsysteme.
 
Wenn ich mir einen Blu ray Player kaufe und diesen mit dem optischen Eingang meines DVD Players verbinde und das HDMI Kabel vom Blu ray Player zum TV verläuft, würde es so nicht funktionieren? Ich würde den DVD Player dann nicht ersetzen sondern ihn für den Ton nutzen.
 
Hi,

mit einer optischen Verbindung via Toslink funktioniert es so wie Du es beschreibst. Allerdings sind dann die HD-Tonformate nicht möglich, da die nicht durchs optische Kabel "passen".
 
Zurück
Oben