iPhone 5 gesichtet

C-h-r-i-s

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
363
Hallo zusammen, ich bin im Web auf diesen Artikel gestoßen und wollte fragen ob es noch mehr solcher Informationen gibt und/oder jemand schon genaueres weiß?!

LG Chris
 
das ist nicht unbedingt nummer 5 sondern die in ein paar monaten erscheinende 2te revision des 4er wenn mich nicht alles täuscht.. ;)
 
Wird warscheinlich das Varizon Iphone sein.
Ein Iphone, das nicht bassiert auf dem GSM Stanard sondern einem anderen, der in den Staaten und Asien verbreitet ist. Dies hat auch eine anderes Antennen Design.
€dit:
CDMA heißt der dortige Standard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich ganz sicher nicht um das Varizon Iphone. zitat : Die 5-er version kommt erstmals mit einem mini-Display Port Anschluss für Videoübertragungen.

Der Varizon was letztens vorgestellt wurde besitzt diesen Anschluß nicht. Also kann es sich nur um das Nachfolgemodell handeln

Ich halte die News für garnicht zu anabwägig da Apple bestimmt nicht so ein desaster wie mit dem Antennenproblem nochmals haben möchte deshalb schonmla schön testen lassen.
 
Und evtl. wurde es schlicht und einfach erfunden.
Kann auch sein.
 
Man kann viel behaupten, wenn der Tag lang ist. Die Anzahl der auserwählten Testpersonen müsste schon sehr klein sein, wenn das wirklich schon getestet ist, da noch kein einziges Foto bis jetzt aufgetaucht ist.
Man könnte ja schließlich einfach eins machen und anonym ins Web stellen oder anonym verkaufen.
 
Gibts das weiße iPhone überhaupt schon?

Naja, klar ist, dass diesen Sommer ein neues kommen wird, wie jedes Jahr, und dass 90% der Gerüchte totaler Quatsch mit Soße sein werden, wie jedes Jahr.
 
Es ist z.z. die einzige Seite die diese Meldung verbreitet, ich würde nicht zu viel drauf geben.
 
Mini-Displayport-Ausgang ist ziemlich überflüssig, denn der Dock-Connector KANN SCHON Video ausgeben, dafür gibt es bereits VGA-Adapter.
Das einzige Problem dabei ist momentan nur, dass das Gerät in dem Moment nicht geladen werden kann, aber da gibt es sicher eine elegantere Lösung als Dock-Connector, Mini-USB und Mini-Displayport an das iPhone und iPad zu klatschen.

Vor allem da der Dock-Connector halt schon die Möglichkeiten der beiden anderen Anschlüsse ineinander vereint.

Da die neue EU-Richtlinie auch nur den Ausgang des Ladegerätes, nicht den Ein/Ausgang des Endgerätes reglementieren wird (d.h. das Ladegerät muss Mini-USB anbieten, momentan isses n normales USB-Ladegerät, aber das kann man ja ändern) gibt es gar keinen Grund für neue/andere Anschlüsse als den einen momentan vorhandenen.
 
DaDare schrieb:
Und evtl. wurde es schlicht und einfach erfunden.
Kann auch sein.

SILen(e schrieb:
Mini-Displayport-Ausgang ist ziemlich überflüssig, denn der Dock-Connector KANN SCHON Video ausgeben, dafür gibt es bereits VGA-Adapter.
Das einzige Problem dabei ist momentan nur, dass das Gerät in dem Moment nicht geladen werden kann, aber da gibt es sicher eine elegantere Lösung als Dock-Connector, Mini-USB und Mini-Displayport an das iPhone und iPad zu klatschen.

Mini-USB wird es nicht geben. Die Anforderungen (von wegen Lademöglichkeit für alle) werden auch von einem Adapter erfüllt. Mini Displayport ist hingegen sehr wahrscheinlich, da man auch beim nächsten iPad davon ausgeht, dass es einen besitzt (Hüllen lassen dies vermuten).
 
Zurück
Oben