iPod zeigt nur noch den Startbildschirm an

Khaleesi

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.412
Hallo,
habe seit gestern folgendes Problem mit meinem 8GB iPod Touch 3te Generation.
Zuerst hat sich das Gerät geweigert Spiele abzuspielen und ist ständig wieder auf den
Home-Screen gesprungen.
Ich ging davon aus, das ein einfach Ein- und Ausschalten das Problem beheben könnte, jetzt ist der iPod seit gestern 12Uhr damit beschäftigt und es funktioniert gar nichts mehr.
Zwischenzeitlich war er auch mal leer, dann hatte ich das Bild mit der roten Batterie aber sobald er wieder genug Energie zum Hochfahren hatte hat er auch nicht mehr damit aufgehört.
Reseten geht nicht und von iTunes wird das Gerät nicht erkannt.
Würde mich sehr über Tipps freuen.

P.s. Habe mich im Titel verschrieben, es muss natürlich zeigt heißen, wäre lieb wenn das jemand verändern könnte.
 
AW: iPod zwigt nur noch den Startbildschirm an

Jailbreak drauf gehabt?
 
AW: iPod zwigt nur noch den Startbildschirm an

Da du einen Reset schon durchgeführt hast, tippe ich auf einen Hardwarefehler...

Mag Apple dir helfen.
 
AW: iPod zwigt nur noch den Startbildschirm an

schonmal mit dem dfu modus probiert? wenn nicht einfach mal googlen oder youtube
 
Zurück
Oben