• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

will doch eine ps3

Opex370

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
116
Vor wenigen tagen wollte ich eine xbox,doch jetzt hab ich für die ps3 slim entschieden.
Ich wollte fragen,wie viel die ps3,mit 120gb bei media markt verkauft wird.wird die 120gb eigentlich noch verkauft?mir sind 300€ für die 160gb zu viel.
Gibt es die ps3 irgendwo guenstiger??auser ebay.das ist nämlich meine letzte wahl.
Thx für antworten.
 
1) PS3 120GB Slim gibt es noch vereinzelt aber an sich wird nur noch die 160 GB verkauft (und eben die 320GB)

Schau mal bei Geizhals da kann man vielleicht nochmal 20€ sparen, aber du wirst bis auf das es vielleicht irgendwo angebote gibt, diesen Preis ungefähr zahlen.
 
Es gibt eine Internetseite von MediaMarkt, dort findest du die Telefonnummer einer Filiale deiner Wahl und dann kann man da anrufen und nachfragen.

Wenn du sie günstiger haben willst, such nach einer gebrauchten.

Und für das nächste mal: Kopf benutzen.
 
Sag mal, traust du dir nix zu.:rolleyes: Im Zwiefelsfall gibts eine Hotline oder Mails.

Und wegen 15 Euro Differenz gehe ich dann doch ins Geschäft und habe die gleich bzw. gibts für 306 EUR die Variante mit 320GB.

Herje.
 
15€ differenz?
Ich darf eigentlich nur so ca. 220€ ausgeben.wollte mir deswegen eine xbox slim holen.doch dann hab ich gesagt:egal,gebe ich halt 40 euro mehr aus und hole mir ne ps3 von ebay.dann hab ich gedacht:wenn schon ne ps3 dann von irgendeinen ordentlichen laden,dann geb ich halt 10€ noch mehr aus und hole es mir von alternate.jetzt kann ich nicht mehr sagen ich geb mal nochmal 35 euro mehr aus,und hole mir eine von mediamrkt.dann hätte ich schon mein budget mit 100 euro überschritten.

Das mit der hotline...ok,da hast du recht...aber dachte,wenn ich schon den thread eröffnet habe,dann frage ich mal alles was mir so durch den kopf schwirrt.
 
dann spar doch lieber noch ein paar wochen und hol sie dann...
 
also...an geld mangelt es mir nicht,
doch an einverständniss der eltern mangelt es mir ziemlich.
(am 30.1. gibts zeugnisse....davon hängt alles ab....^^mein zeugniss ist aber sehr gut...^^ :D )
 
Ich klemme mich hier in den Thread mal mit ein. Und zwar überlege ich mir auch eine billige PS3 zu kaufen. Jetzt habe ich gesehen, dass rebuy.de die PS3 gebraucht anbietet, allerdings kann ich solche Angebote schlecht einschätzen. Wisst ihr was ich davon zu halten habe? Ich meine, ich will mir ja keine kaputte oder gekrackte PS3 einhandeln.

Wäre cool wenn ihr mir mal eure Meinung dazu mitteilen könntet.
 
Ich kann auch 400€ für die ps3 ausgeben.nur meine eltern sagen ich soll max. 220 euro ausgeben,da ich mir grad für 450€ ein handy gekauft habe.aber ich kann die bestimmt irgendwie überzeugen.
 
Dann schau bei Ebay. Oder warte halt... Was genau willst du denn hören? Ist doch schon recht albern der Thread...
 
Erpresse einfach deine Eltern. Sag denen entweder PS3 her oder ich schmeiß die Schule und gehe zu DSDS. Da werden sie es sich vielleicht zweimal überlegen dir zu wiedersprechen.
 
^^
ich kriegs schon irgendwie hin.bisschen betteln bisschen schmollen,dann wirds schon irgendwie.
 
Wenn du dir nur etwas im Wert von maximal 220 € kaufen darfst und die PS3 nun mal mehr kostet, dann wirst du wohl etwas anderes kaufen müssen - ganz einfach.

Wie alt bist du überhaupt?

P.S. Eine gebrauchte zu kaufen weil irgendein "Limit" überschritten wird ist ebenfalls nicht clever.
 
450€ Handy und jetzt locker 300€ für ne Ps3 mit Anfang 16.
Kann deine Eltern da schon verstehen ;) Dann warte halt dein gutes Zeugnis ab, dann wird das schon klar gehen :)
 
beim handy haben wir uns den preis geteilt.....^^also ich 225,sie 225€...(nicht das ihr denkt ich bin irgendein verwöhnter schnösel...^^)
 
Kannst auch ein Aushilfsjob machen... 1-2 Monate dann kannst du dir die PS3 + Spiele locker leisten.

Ansonsten wartest du auf irgendwelche Schnäppchen.. amazon.co.uk 260€ ...

letztes Jahr hat die 239€ beim MedaiMarkt gekostet somit auch bei Amazon.de..
 
Zurück
Oben