Suche Full-LED-LCD Fernseher

Dark-Skynet84

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
969
Hallo suche einen guten Full-LED Fernseher mit folgenden Eigenschaften.

40 - 46 Zoll
Full LED Backlight (kein Edge LED) wenn möglich
mindestens 100 Hz
Mediaplayer
möglichst viele Anschlüsse
3D muss er nicht können
 
@ Dark-Skynet84 :

Da Du keinen preislichen Rahmen gesetzt hast suche Dir hier :

http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/catid_1200147/preis_LCD-Fernseher?pfpd=9,101$016+cm+%2840+Zoll%29,106$017+cm+%2842+Zoll%29,116$018+cm+%2846+Zoll%29-_395,Full+LED-Backlight,LED-Backlight&srt=preis

einen raus der Dir gefällt .

MfG



Yiasmat
 
Ich habe einen Samsung 40zoll und einen LG 37 daheim, würde auch nur von diesen beiden kaufen wenns um ein gutes bild geht ;) erfahrung? joa zogge darauf PS3 und gucke BlueRays, das Streamen über Wlan geht auch ganz gut mit dem Samsung, so kann ich Filme vom PC direkt auf den TV übertragen.
 
Ich habe den Samsung LE40C650 und bin zufrieden.
Nun such ich für meinen Bruder der hat Arbeitsmäßig wenig Zeit sich damit zu beschäftigen und hat mich gefragt ob ich ihm helfen kann.
Er will wohl unbedingt ein Led TV wobei ich davon nicht begeistert bin,denke Lcd ist vollkommen ausreichend.
 
@ Dark-Skynet84 :

Ich könnte Dir in den nächsten 2 Tagen Erfahrungen schildern . Nur ist der TV , den Ich MIr geholt habe , nicht im Größenrahmen von Dir in dem Du Deinen neuen TV suchst . Hab Mir heute n 55" 3D LED LCD TV mit LED Backlight und Local Dimming von LG geholt . Um genau zu sein den LG 55LX9500 . Auftragsbestätigung samt Versandbestätigung sind raus . Er sollte in den nächsten Tagen bei Mir sagen .

Zuvor hatte Ich den LG 47SL9500 ( der hatte Edge LED ) aber war trotzdem mit dem zufrieden . Super Bild und für Mich auch gute Schwarzwerte . Habe auch viel PS3 damit gezoggt und Blu-Ray´s angeguckt . Fand ihn insgesamt super . Auch soll der 47SL9500 nicht vom Zone Banding betroffen sein . Kann es bestätigen .

MfG



Yiasmat
 
LCD hat halt nicht so tolle Schwarzwerte und das sieht man bei einer Nachtsession schon sehr. Da sollte man mal zu nem großen Elektromarkt fahren und selber gucken welches Bild einem besser gefällt ;)
 
Dark-Skynet84 schrieb:
Er will wohl unbedingt ein Led TV wobei ich davon nicht begeistert bin,denke Lcd ist vollkommen ausreichend.

Es gibt keine Full LED Fernseher wie sie so schön angepriesen werden. Es gibt entweder:

-LCD Fernseher mit Leuchtstofflampen Hintergrundbeleuchtung
-LCD Fernseher mit LED Hintergrundbeleuchtung

Nur als kleinen Hinweis ;)
 
Du solltest uns vielleicht mal mitteilen, wie viel dein Bruder ausgeben möchte. :rolleyes:
 
Auf die Antwort Warte ich selber noch per Mail.
Aber ich denkemal 1300Euro in etwa.
Ergänzung ()

Ich sag nur Led und 3D ist noch garnicht ausgereift zur Zeit noch Mist.
 
Wieso sollte eine LED Hintergrundbeleuchtung nicht ausgereift sein?

Natürlich ist die ausgereift, die gibts seit 2008 im offenen Handel....


Mal grundlegend: das dürften alle sein, die derzeit LED mit Local Dimming aufgeführt haben.
 
PCProfi schrieb:
Es gibt keine Full LED Fernseher wie sie so schön angepriesen werden. Es gibt entweder:

-LCD Fernseher mit Leuchtstofflampen Hintergrundbeleuchtung
-LCD Fernseher mit LED Hintergrundbeleuchtung

Nur als kleinen Hinweis ;)

schätze er meint damit den unterscheid zwischen full rgb backlight und edge wiht led mit spiegeln

also fällt samsung und alles andere "flache" schonmal weg
 
Danke für eure Hilfe.
Ich würde mal das Feld eingrenzen mit folgenden Herstellern,Samsung,Sony,Phillips.
 
dann wirsd du Pech haben mit einem Neugerät -alle Hersteller setzen auf Edge Lit ,weils billiger ist ,und die Kundschaft leider nur dünne LCD kauft ,anstatt Backlight ,die zwar dicker sind ,aber besser... -ist so.
 
Nan dann muss ich mal nach Edge lit Lcd´s suchen,warum will der auch son mist.
Hat jemand Erfahrungen mit Edge lit Lcd´s?
 
Aber der hat kein integrierten Mediaplayer wo ich ne externe HDD anschlissen kann und mkvs abspielen kann oder?
 
doch doch ;) er hat einen usb-anschluss, wo du deine Platte anschliessen kannst ;)

und er kann wirklich mkvs und andere Formate abspielen ;)

bin sehr zufrieden mit dem Gerät und für den Preis bekommst du kein anderes Gerät mit direkten LED ;) und HD SAT Tuner
 
Zurück
Oben