Image von Nokia N97 erstellen?

c-mate

Commodore
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
5.053
Hi,
gleich vorneweg, ich selbst benutze mein Handy nur zum telefonieren und SMS schreiben, drum hab ich von allem anderen leider keinen blassen Schimmer ;)

Ich habe hier ein Nokia N79, das scheint einen Macken zu haben, ist aber noch garantie drauf, dh es wird per DHL vor Ort gegen ein anderes/neues getauscht.
Bevor ich das aber veranlasse muss ich unbedingt die Daten, Einstellungen etc. des N97 sichern. Am besten wäre es wenn man ein komplettes Image erstellen könnte, das man dann einfach wieder auf das neue N97 aufspielt.
Geht das gibt es so eine Software?

THX
 
Also am besten du lädst dir von Nokia die Nokie PC Suite runter.
Dann die Suite installieren und in der Software gibt es die Möglichkeit eine Komplette Sicherung deines N97 zu machen. Wird dann alles in eine einzige Datei gespeichert und damit kannst du auch dein N97 später wiederherstellen.

Hier der Link zur Suite:
http://www.nokia.de/service-und-software/software/nokia-pc-suite-o1/download

Hoffe ich konnte helfen.

PS: Die Ovi Suite von Nokia kann ich gar nicht empfehlen! Nimm die PC Suite!
 
parco2706 schrieb:
PS: Die Ovi Suite von Nokia kann ich gar nicht empfehlen! Nimm die PC Suite!

Für Nokia Geräte < Symbian 3 stimme ich zu.
Mit den neuen Symbians flutscht die Ovi Suite so wie iTunes mit dem iPhone ;)
 
Zurück
Oben