Outlook 2003 - Serientermin

Userpeter

Ensign
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
221
Hy,

Ich habe ein Problem:

Ich habe einen Serientermin erstellt und habe mehrere Personen dazu eingeladen, wo aber noch einige Personen den Status ''ausstehend'' haben.

Ich habe diesen Serientermin auf einen Kalender eines anderen Herren gemacht. (ich habe hier zugriffsrechte Stufe 8 und bin sogar auch als eigentümer markiert)

Wenn ich jez aber einen einzelnen Termin dieser Serie löschen möchte dann kommt eine komische Fehlermeldung:

''Diese Instanz konnte nicht geladen werden,....''

Meine Kollegin hat auch einen Zugriff auf den Kalender und die kann einen einzelnen Termin dieser Serie löschen.

Wieso, was ist bei mir anders ?

Danke im Voraus, Mfg
 
..du kannst nicht FREMDE TERMINE löschen. unter F1 ist die Hilfe in Outlook zu finden oder bingen/googlen?
 
Zurück
Oben