Prob mit graka bzw. Monitor plz help

drAne

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2004
Beiträge
43
Hi !
Also folgendes Prob.
Jahre lang war alles Super. Plötzlich.... der Monitor schaltet sich in Standby...
Wollte den rechner dann einfach neu starten. No way... XP ladebildschirm kommt noch, dann schaltet der bildschirm irgendwie einmal um (hört man so) und dann sieht man nur noch die maus auf dem schwarzen bildschirm.
Habs dann am nächsten tag nochmal probiert. dann gings wieder. hab den grafikkarten treiber aktualisiert, dann gings eine stunde gut. und dann gings wider von neuem los. irgendwann kam auch mal eine fehlermeldung, das mein grafikbeschleuniger der grafikkarte abgeschaltet werden musste.
habe dann einmal meinen rechner am bildschirm meines vaters angeschlossen. alles ok!
habe dann meinen bildschirm am rechner meines vaters angeschlossen ... auch alles ok!
Ich weis nicht mehr weiter!

Habe
amd 2400+
ati readon 9200se
bildschirm von proview(786m)
512mb arbeitsspeicher
und win XP

Bitte helft mir!

Danke schon mal im vorraus!
 
ich würde mal sagen es hat erwas mit der Hz zahl des monitors zutun hast du viell irgendwo was umgestellt?
oder viell gibt es einen virus der die wiedeholungsfrequenz des monitors erhöht, und dein monitor unterstützt eine höhere Hz zahl nichmehr aer der bildschirm deines vaters packt es.
das ist das einzige was mir einfällt.

also lass einfach mal spybot search and destroy urchlaufen und dann noch anti vir
 
Zurück
Oben