Notebooktreiber gesucht.

CougarOne

Captain
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
3.610
Moin,
ich hab hier grad ein notebook liegen und suche Treiber dafür. Das Problem ist, als Model steht da A52JU-SX002V und als MB Version steht da K52JU. Ich finde auf der ASUS Seite nix mit A52JU. Es ist ein neues Model mit i3 CPU und einer HD6370. Kann mir jemand helfen?
 
Von welcher Firma ist denn das Notebook. Eigentlich solltest du auf deren Homepage passende Treiber finden, denn nicht immer stellen die Komponentenhersteller auch Teriber für ihre OEM-Produkte zur Verfügung.
 
Ich hab auf der ASUS Seite schon mal nachgeschaut, aber ich finde rein gar nix dazu. Ist schon öde.
 
@mickythebeagle: Wenn ich mich nicht irre, dann hab ich genau diese Seite auch gefunden und den VGA Treiber installiert, aber der läuft nicht. Alle anderen treiber laufen. Kriege ich den VGA treiber auch von der AMD Seite?
 
War klar, dass man die nicht bekommt da. Egal ich schau mal nach wo man den sonst her bekommt.
Ergänzung ()

Trotzdem schonmal thxx an alle hier für die hilfe.
 
Jo würd ich ja gern, nur muss ich das Notebook für jemanden fertig machen und dieser Jemand hat die CD verloren :freak:.
 
so der VGA Treiber von Asus müsste gehen. die Karte steht ja in der .inf drinnen

"AMD Radeon HD 6370M" = ati2mtag_ManhattanP, PCI\VEN_1002&DEV_68E4&SUBSYS_1C921043
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich probiers gleich. Installier noch eben den rest der anderen Treiber. Thxx
 
Soo, der VGA Treiber hat doch noch funktioniert. Danke an alle für die unterstützung :D
 
Zurück
Oben