Ersatzakku Dell Studio 1737

roymunson

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
380
servus,

ich bin auf der suche nach einem ersatzakku für ein dell studio 1737.

bei der suche über google finden sich diverse akkus von 4400mAh-7800mAh und ich bin nicht sicher welcher genau der richtige ist.

auf meinem jetzigen steht folgendes:
primary 6 cell 56w/hr li-ion

vielleicht könnt ihr ja helfen bevor ich da irgendeinen akku kaufe.
 
Das ist ja nur die mAh-Angabe, umso mehr, desto länger ist die Laufzeit des Notebooks, meiner hat auch 7800 mAh. Diese Akkus sind auch eigtl. immer etwas größer, meiner ragt deswegen ein kleines Stück heraus, ein 4800er oder 4400er (k.A., was es da für Modelle für mein Notebook gibt) würden dies nicht tun.

Auf jeden Fall musst du auf die richtige Spannung achten und dass der Akku auch für dein Modell freigegeben ist.

MfG M.R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben