Suche Graka(ab 1GB) bis 130€

also ich würde ruhig noch etwas warten bis die gtx 560 erhältlich ist. dann fällt die gtx 460 im preis und die gtx 460 würde ich dir dann auch empfehlen ;)

nvidia hat außerdem die besten treiber bzw. treiber-support
 
...aber die gtx 460 wird dann günstiger... :freak:
 
Hmm OK,
Ich schwanke zwischen Gigabyte Nvidia GeForce GTS 450 OC
und
Sapphire ATI Radeon HD 5770

tendiere aber zur nVidia, da ich treuer nVidia nutzer bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde dir auch die GTX 460 empfehlen. Einige gibt es auch schon unter 150 Euro und sollte wohl auch nicht das Problem sein, diese knappen 20 Euro ;)
 
Ich warte und werde die GTX460 nehmen die 5xx kommen ja am 23.1 raus, dann wird die 4xx billiger...
 
Du hast 3D-Technik angesprochen... was genau hast du vor?
Filme auf 3D-BluRay? Eher einfach zu realisieren.
Spiele? Schon schwieriger...

Wenn es dir ernst damit ist, kommt nur Nvidia in Frage. AMD hat zwar die HD3D-Initiative gestartet und Drittanbietern ermöglicht, 3D-Aufsätze auf den Treiber zu setzen. Allerdings gab es die schon zuvor ohne Zutun seitens AMD. Konkret wurde für Gaming in 3D nichts gemacht.
Gut, man bekommt 50% Rabatt auf die Drittanbietersoftware, aber trotzdem wird man zur Kasse gebeten für Produkte, die dem kostenlosen Nvidia-Treiber weit hinterher sind.
 
Nur schwankt er leider zwischen ner sehr viel schwächeren GTS 450 und ner 5770. Die GTX 460 scheint er net zu mögen :(


edit: ok, hat sich dann scheinbar doch geklärt.
 
Besser ist wohl n bissel allgemein gefasst. Die 460 ist auf jeden Fall mal schneller als die 5770.
 
Die HD5770 kostet aktuell 100€.
Die Gtx 460 @1gb 150€

Und diese beiden Karten wollt ihr jz vergleichen, oder wie? ...sinnfrei
 
Zurück
Oben