Hat mein Netzteil genug Power?

Portal501

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1.187
Hi,ich habe mir neue PC-Komponenten bestellt.Wollte fragen ob mein Netzteil reicht.& ob die Kühlung bei diesem Gehäuse gut ist bei zwei Karten.

Corsair Obsidian 800D.

Intel® Core™ i7-2600K.

ASUS MAXIMUS IV EXTREME.

Zweite Gainward GeForce GTX 580 Golden Sample.

Mein SyS Klick unten.
 
850 watt reichen locker
aber warum hast du dir jetzt eigentlich neue teile gekauft?
 
Kenn das NT zwar nicht, aber ich denke, es würde sich leicht ausgehen. Musst dir denke ich keine Sorgen machen.

Hast du dein Seitenfenster immer offen? Wenn ja brauchst du dir um Kühlung der beiden auch keine Sorgen zu machen. Frischluft müssen sie bekommen, und das tun sie ja (;
 
Bubb!e schrieb:
850 watt reichen locker
aber warum hast du dir jetzt eigentlich neue teile gekauft?

Weil AMD kein SLI zulässt.Haben sie halt einen Kunden weniger.

Danke dann hoffe ich das Netzteil reicht,bin mit dem Netzteil sehr zufreiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
was gibts da nicht zu verstehen? eine gtx 580 ist ja wohl zu wenig ?! <ironie ende>
 
das netzteil dürfte reichen aber wie ist der rest der kühlung? temps gemessen mit single 580?
 
HELLge schrieb:
das netzteil dürfte reichen aber wie ist der rest der kühlung? temps gemessen mit single 580?

Ja das neue gehäuse bekomm ich erst nächste woche.

Zur zeit geht die GTX 580 nicht über 80Grad auf volllast.Das teil darf max nur 97grad erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich lässt AMD SLI zu...das kommt nur auf das Board an....

Ich habe einen Intelprozessor und mein Board ist auch Crossfire geeignet.

Und wofür brauchst du zwei GTX580?
 
das ist akzeptabel was temps angeht,bei der zusammenstellung macht die gehäuselüftung den unterschied, aber so ambitioniert dein projekt auch ist aber wenn du keine auflösung über 2kxx betreibst wirst du keinen subjektiven unterscheid merken außer im geldbeutel aber das ist sicher keine antwort auf deine frage...was hast denn für ein gehäuse bestellt?
 
HELLge schrieb:
das ist akzeptabel was temps angeht,bei der zusammenstellung macht die gehäuselüftung den unterschied, aber so ambitioniert dein projekt auch ist aber wenn du keine auflösung über 2kxx betreibst wirst du keinen subjektiven unterscheid merken außer im geldbeutel aber das ist sicher keine antwort auf deine frage...was hast denn für ein gehäuse bestellt?

Corsair Obsidian 800D.
 
Zurück
Oben