3dmark 03 stürzt ab bei Soundtest

Madmax

Captain
Registriert
März 2002
Beiträge
3.809
Fehlermeldung s. Anhang


kommt immer beim 2.Soundtest am Ende.

Liegts an meinem PC? (hab vor ein paar tagen XP einfach mal drüberinstalliert/repariert weil ich nicht mehr reinkam) Bei einem Freund gehts auch nicht wegen dem Sound und der hat ein nagelneues System, hab ich selbst zammgebaut.
 

Anhänge

  • mmmmmmmmmm.jpg
    mmmmmmmmmm.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 216
Hatte ich auch mal das Problem iss dann aber irgendwie auf einmal weg gegangen, warum auch immer bestimmt aus einer der folgenden Gründe:
3DMark 03 auf die aktuellste Version Patchen (war glaube ich v340) und dann auf jeden Fall noch den Treiber für die Soundkarte auf den aktuellsten Stand bringen. :D
 
welche soundkarte hast du?
 
Hi

Hab genau die gleiche Fehlermeldung. System ist frisch installiert. Soundkarte ist die Audigy 2. Treiberversion ist 5.12.1.444. 3D Mark ist auch auf Version 340.

Cu
 
habt ihr beiden schon mal die mitgelieferte software/treiber installiert? is zwar ältere, aber vielleicht gehts mit der...
 
Hab die Creative SB Live 5.1. XP-Treiber mit denen es vorher auch ging. Jetzt hab ich aktuelle Treiber drauf.

Liegts vielleicht am SP2?
 
ja, das sp2 macht sehr viel kummer... das könnte es natürlich auch sein, schmeiss das mal runter, gibt echt nur probs damit :rolleyes:
 
Madmax schrieb:
Fehlermeldung s. Anhang


kommt immer beim 2.Soundtest am Ende.

Liegts an meinem PC? (hab vor ein paar tagen XP einfach mal drüberinstalliert/repariert weil ich nicht mehr reinkam) Bei einem Freund gehts auch nicht wegen dem Sound und der hat ein nagelneues System, hab ich selbst zammgebaut.


Hi checke mal dein System nach Viren ! Bei mir ist das Problem auch da! Aufgetreten ist das Problem bei mir ,nachdem ich mit Viren zugeschmissen worden bin!
 
Ich habe ganz plötzlich den selben Fehler! Bisher lief sonst 3dmark03 immer, das einzige was ich geändert habe, ist dass ich den Cat 4.9 BETA draufgemacht habe.
XP2 hab ich nicht... Soundkarte is ne gute alte SB Live :)
 
hab grad des patch von 3dmark in verdacht, weil ich glaub dass es ohne geht...?!
 
Zurück
Oben