Unterschiede zwischen USA und Deutschen GTX 570

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hi,

bin mir ja eigentlich sicher das es keine Unterschiede technischer Art geben wird will aber trotzdem mal nachfragen ob einer damit Erfahrung hat.

Also folgendes: will mir eine GTX 570 kaufen

in Deutschland liegt der Preis so ungefähr bei 350Euro
jetzt fliege ich im April in die USA und da krieg ich die Karte für umgerechnet für 260 Euro

hab den Vergleich jetzt zwischen Amazon de und com genommen.

also kann ich da zuschlagen oder gibt es da irgendetwas was dagegen spricht außer natürlich Garantieansprüche bei Defekt oder dergleichen.

Gruß
 
Er ist Schmuggler
 
Außer das der Zoll vielleicht bei dir anklopft kannst du die KArte bedenken los kaufen.

Ist egal ob USA oder Europa - sind alle Baugleich

grüsse
 
Wenn deine Karte nicht dem Zoll zwischen die Finger fallen sollte.

Denk ich mal, dass die genau so ist, wie die Karten von hier.

Man kann ja auch locker Karten aus Japan usw. nehmen, ich denke mal nicht, dass die da irgendwas rein bauen im BIOS, was den Start verhindert.
 
bis 430 € ist der zollfreibetrag...einen unterschied dürfte es meines erachtens nicht geben


* bis zu einem Warenwert von insgesamt 300 Euro

* Flug- bzw. Seereisende bis zu einem Warenwert von insgesamt 430 Euro

* Reisende unter 15 Jahren bis zu einem Warenwert von insgesamt 175 Euro
 
zwegs Zoll,

man kann doch glaub ich bis 400 Euro Waren einführen ??? oder lieg ich da falsch
 
@Mulder1983 grenze ist glaube ich 40€
 
Hm,

jetzt bin ich etwas nachdenklich geworden, mal angenommen ich zahle 19% Steuer drauf dann relativiert sich das ganze natürlich.

Dann is mir die 50 Euro Ersparnis gegenüber einem Garantiefall nicht wert...

So schnell kann aus einer guten Idee eine blöde Idee werden

Habt Dank

Gruß
 
unterschiede gibts keine - die karten sind alle gleich. meine zb ist aus thailand.
 
@ALL wie schaut das mit dem Stromanschluss aus? wir haben 220V / 50Hz !
 
ps aufpassen wenn du was mit in die usa nimmst dann melde das an bei der ausreise nicht das wenn du zurückkommst die dir zb ein notebook aus deutschland mit in den freibetrag quetschen wollen
Ergänzung ()

strom ist egal , bei hochwertigen geräten ist immer 100-240v usw da gibs höchstens probleme bei der steckernorm

nur bei einer 0815 kaffemaschiene sollt man aufpassen ;D die kann dir durchaus wegschmelzen
 
Zurück
Oben