Far cry + windows und Agp Aperture Size Probleme?

Registriert
Apr. 2002
Beiträge
1.249
Sobald ich Far cry installiert habe bekomme ich am Ende eine Fehlermedlung die besagt , das ich doch den Aperturesize auf mindestens 64 MB stellen sollte sonst könntees zu Performace Probleme kommen, das witzige ist ich habe die Aperure size aber auf 128 MB stehen!
weiss jemand warum die Fehlermeldung immer und ewig erscheint und was ich dagegen tuen kann! DAs Problem tritt erst seit heute auf!

(und noch einmal , will mich bei allen Admins und dem CB Team entschuldigen wenn ich euch verletzt habe, aber ich hatte niemals jemanden vom CB Teram im Verdacht gehabt was mit den Viren angriff auf mich zutuen gehabt zu haben )
 
Mensch jetzt hör mit dem "FB hackt mich" scheiß auf :freak:

Hast du mal probiert die auf 64 runterzusetzen, vielleicht wird der Wert falsch ausgelesen.
 
Blutschlumpf schrieb:
Mensch jetzt hör mit dem "FB hackt mich" scheiß auf :freak:

Hast du mal probiert die auf 64 runterzusetzen, vielleicht wird der Wert falsch ausgelesen.

Ne ausprobiert habe ich das noch nicht , nur wie gesagt vorher war alles normal, so ne Fehlermedlung hatte ich vorher noch nie bekommen.... Aber seit gestern is*er da !
K.a was das auf einmal soll und wie das Game darauf kommt !
 
Zurück
Oben