6950er (System ?)

kuebel1231

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
47
hi ich habe mich für die 6950er entschieden,

mein system wäre dann dieses dabei


AMD Phenom II X4 965 3.40GHz AM3 6MB 125W Black Edition

2x4096MB G.Skill RipJaws Series DDR3-1333 CL9 Kit

Asus M4A87TD Evo 870 AM3 ATX


Meine frage wäre jetzt ob dieses system die graka ausbremst ?

Und die aktuellen und nächsten titel mit diesen system zu zocken?

MfG
 
aber die CPU hat genug power oder ? wenn würde ich ja gerne zu einen 2500er greifen aber, die mb sind so teuer und ich habe nur ein begrenztes budget :(

insgesamt habe ich 600€ zu verfügung für Gehäuse, GPU,CPU, RAM, MB
 
Nimm den 955er! Die 200 MhZ merkst du keinesfalls! Notfalls durch BE kinderleicht den Multi hochstellen! ~20€ gespart!

MfG
 
warum sollte sie?
Die Cpu ist bombe. Nimm aber lieber die 955er die ist genauso gut und du merkst den unterschied nur im Beutel.
 
weil der Boxed kühler mit einem staubsauger vergleichbar wäre mit seinen 6000 rpm ^^
 
Ich kann den Mugen 2 sehr empfehlen.. hervorragendes P/L verhältniss, sehr gute kühlleistung, und sehr leise
 
ok dankeschön, wenn man die 6950er flasht solle da noch was dran also kühler ?
 
Zurück
Oben