• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops erster DLC angekündigt!

ReignInBlo0d

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.281
Hey Leute,

kurze Info:
auf Gametrailers.com ist ein Trailer zum ersten DLC für Black Ops aufgetaucht.
Es gibt eine handvoll neue Maps.

wollte nur darauf hinweisen.

schönen Abend noch,
Gruß,
Martin
 
Für dieses Spiel werd ich keinen Cent mehr ausgeben.
Eigentlich eine Frechheit, die Fehler wurden immer noch nicht alle behoben, aber Zeit für einen DLC ist dann doch vorhanden.
Vorallem da es vom Preis her schon nicht billig war, erwarte ich mir eigentlich sowas gratis!
Naja,es wird sicher wieder genügend Leute geben, die sowas kaufen und dann werden auch in Zukunft weitere unfertige Spiele und massenhaft DLCs an den Kunden verkauft.
 
Sollen doch endlich mal die ganzen Bugs im Spiel selbst beheben! :> Sauerei sowas
 
ich bin auch damals schwer enttäuscht gewesen. Habe nichtmal die SP Kampagne durchgespielt, zuvor hatte mir das Bug-Gewitter schon sämtlichen Spaß am Spiel verdorben.
 
@ReignInBlo0d: sehe ich genauso
 
Hab mir letztins Bf BC2 für 13,63€ geholt, weil mich CoD BO nur noch genervt hat, jetzt läuft es zwar bei mir ordnetlich aber Bf macht viel mehr Bock^^
Und den DLC-Quatsch können sie sich sonstwo hin stecken.


MfG
 
die maps haben die in paar stunden zusammengeschustert. niemals für dieses mistspiel geb ich je wieder geld aus. cod is tot
 
CoD ist tot ? Sehe ich nicht so, das Spiel läuft zwar bei einigen nicht bzw. nur teilweise, aber alle schieben es dann immer auf die Bugs und das es gepatcht werden soll...klar, es gibt noch ein paar Sachen, wo gepatcht werden müssen, aber sie sind ja schon dran (z.B. RC Car wird gepatcht, AK74u mit Griff, es sollen nun alle Freunde auf dem Server blau angezeigt werden usw.) einen neuen Patch zu entwickeln und der müsste demnächst auch kommen...aber teilweise sind auch die Anwender selbst schuld, wenn sie denken, sie müssen mit ihrem Low Pc alles auf hoch stellen und dann ruckelt es und dann regen sie sich auf...gibt auch Leute, die einen High End Pc haben und es läuft nicht, aber bei einigen liegt es an ihnen selbst...

BTW => Ich werde mir das DLC holen, auchn wenn es was kosten wird.
 
CoD ist tot ? Sehe ich nicht so, das Spiel läuft zwar bei einigen nicht bzw. nur teilweise, aber alle schieben es dann immer auf die Bugs und das es gepatcht werden soll...klar, es gibt noch ein paar Sachen, wo gepatcht werden müssen, aber sie sind ja schon dran (z.B. RC Car wird gepatcht, AK74u mit Griff, es sollen nun alle Freunde auf dem Server blau angezeigt werden usw.) einen neuen Patch zu entwickeln und der müsste demnächst auch kommen...aber teilweise sind auch die Anwender selbst schuld, wenn sie denken, sie müssen mit ihrem Low Pc alles auf hoch stellen und dann ruckelt es und dann regen sie sich auf...gibt auch Leute, die einen High End Pc haben und es läuft nicht, aber bei einigen liegt es an ihnen selbst...

BTW => Ich werde mir das DLC holen, auchn wenn es was kosten wird.

Geb ich dir recht. Ich werde mir das DLC höchstwahrscheinlich auch holen. Willkommen in der Neuzeit wo halt alles was kostet^^
 
Und genau durch so Leute wie euch wird bald jeder Fliegenschiss was kosten, weil sie sehen, dass sie damit durch kommen...

Aber wenn ihr gerne 15 Euros augebt für 2 Maps die eigentlich hätten dabei sein Sollen im Hauptspiel und 3 zusammengeschusterte Maps bittesehr...

GLHF

Außerdem was sol die Blöde Aussage mit Low PC und High stellen??


Mit meinem System läufts bsp einwandfrei und das ist auch schon 3 Jahre alt (Bis auf die Graka) und da läufts auch...

Die sollen mal den Netcode überarbeiten, dass alle Bullets auch richtig ankommen und diesen CPU Loadout Bug.

Kauft ihr euch für Eure autos dann auch alle Möglichen Extras obwohl noch das Getriebe fehlt? So kann mans vegleichen.
Oder würdet ihr euch auch ein Neues Gehäuse fürn PC holen obwohl noch eine 10 JAhre alte Hardware drinne ist? Denke nicht...

es gibt noch ein paar Sachen, wo gepatcht werden müssen, aber sie sind ja schon dran (z.B. RC Car wird gepatcht, AK74u mit Griff, es sollen nun alle Freunde auf dem Server blau angezeigt werden usw.)

Und bevor ich sowas patche, kümmer ich mich mal darum, dass die Grundtechnik funktioniert. Was die bis heute nicht tut


Gottseidank ist die DLC aber erst für Xbox angekündigt, denn auf der Konsole ist das Spiel wenigstens schon "fertig"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt wurde. Solange es genügend Leute kaufen, wird Activision nichts daran ändern, dass 5 Pissmaps Geld kosten. Der Erfolg gibt ihnen halt Recht und so können sies immer und immer wieder machen.
Einige der Maps sollten - laut Gerücht - schon beim Hauptspiel dabei gewesen sein, waren jedoch noch nicht balanced genug und so. Die Maps werden jetzt einfach verkauft.
COD4 Support war noch gut, da gabs die Maps wenigstens umsonst.

Das einzige, was ich noch einigermaßen nachvollziehen kann ist z.B. BFBC2 - Vietnam.
Das ist wenigstens ein vernünftiges Add-On, was auch 15 € kostet, dafür gibts aber neue Playermodel, komplett neue Waffen UND neue Maps. Patch-Support wird trotzdem für das Hauptspiel beibehalten.

Bald kosten bei Activision wahrscheinlich sogar Performance-Patchs Geld.
 
Klar gibt ja genug dies kaufen.. Und wennse dir ne Fläche mit ner Riesenkackwurst zum Klettern geben als Map werdens die Leute kaufen.
 
also mir macht BO sehr viel spaß. der mp ist echt wesentlich umfangreicher als in MW2.
ein DLC habe ich mir zwar noch nie gekauft, aber ich bin dennoch mal gespannt wie die maps so werden.

zu den freezes und lags: ich spiele nachdem ich meine config minimal verändert habe ohne lags und mit einem ~30er ping. klar auto und last stand nerven aber das wird ja gepatcht.

Klar gibt ja genug dies kaufen.. Und wennse dir ne Fläche mit ner Riesenkackwurst zum Klettern geben als Map werdens die Leute kaufen.
jo. die mehrheit der DLC käufer wissen auch gar nicht was es überhaupt für maps sind... die denken einfach nur: neues CoD= Geil! erweiterungen= noch geiler! =kaufen!
 
Dr. O schrieb:
Geb ich dir recht. Ich werde mir das DLC höchstwahrscheinlich auch holen. Willkommen in der Neuzeit wo halt alles was kostet^^

Zerofreak schrieb:
BTW => Ich werde mir das DLC holen, auchn wenn es was kosten wird.

Da haben wir 2 sehr gute beispiele dafür, dass es immer noch Spieler gebt die einen sch*** drauf geben in welche Richtung sich das zukünftige gaming bewegen wird.

Ihr beiden solltet euch eigentlich mal Gedanken darüber machen, was das alles noch für weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen wird (noch unfertigere Spiele werden auf dem markt erscheinen) und dementsprechend mal über den tellerrand blicken solltet, als das ihr beim lesen eines "Cod Mappacks" einen Orgasmus bekommt.

Solch Verbrecherfirmen wie Activision kümmern sich nämlich einen Dreck um Spieler, stattdessen lachen die euch nur eiskalt aus, weil ihr auf diese Abzocke auch noch aufspringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@alle die sagen, dass Treyarch das Spiel erstmal patchen soll: Die DLCs werden soweit ich weiß von Raven entwickelt, wurde jedenfalls so bekannt gegeben, als man mehrere Mitarbeiter bei Raven entlassen hat.Die sollen halt nur noch DLCs für CoD erstellen.
Die Mitarbeiter von Treyarch im Video sind hoffentlich nur Leute die die Maps vorstellen, wenn Treyarch bzw. Activision die DLCs wichtiger sind, als die Spielbarkeit des Hauptspiels wird sich dieser Ruf niemals ändern.Die Leute sagen ja jetzt schon EA sei das kleinere Übel.

Activision wird das wohl kaum jucken, ob das bei mehr als der Hälfte aller Spieler gar nicht klappt und bei allen Performance-Bugs hat, die PR-Abteilung bei denen weiß sicher, dass das nicht optimal ist, aber die haben wahrscheinlich auch nicht viel zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben