Jdownloader update Fehlermeldung

Schlauch95

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
48
Hallo..
mein Jdownloader will in letzter Zeit nicht mehr updaten, immer bekomm ich die Meldung: "There are currently no free update slots. Please try again later!

You can close this Programm now.
We advise you to download the latest version from http://jdownloader.org/download!"

könnt ihr mir weiter helfen?

Danke und Viele Grüße Schlauch! :)
 
Ja und, hast du die aktuellste Version von der verlinkten Seite runter geladen?

MfG Tim
 
Es schon einmal mit einen simplen Neuinstallation versucht?
Soweit ich weißt, gibt es das Programm auch als portable Version....
 
japp...
beim öffnen will er aber trotzdem updaten geht nicht und dann bin ich nur auf 0.9.334
 
obwohl ich die Version installiert hab.. is es trotzdem nich die 0.9.580 ?
achso und .dlc lassen sich auch nicht mehr entschlüsseln?!

http://tinypic.com/r/adf449/7

adf449.png
 
Zuletzt bearbeitet: (Bild)
wahrscheinlich solltest du dir weitere theorien ersparen und es wirklich neuinstall... jdownloader erfordert übrigens java (6), läuft mit dem aktuellen update nr. 23 ohne probleme bei mir.

der installationsordner kann man auch später auf andere systeme frachten.
 
Zurück
Oben