HP Pavilion - Powertaste defekt

Basti2320

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
78
Guten Abend,

ich habe heute leider mein HP Pavilion DV7 geschrottet, habe leider ein Kabel, beim Tastaturwechsel, mit rausgezerrt. Das Kabel ist für die HDD/Power LED UND DEN POWERKNOPF DA :freak:

Nun meine Frage:
Gibt es einen "externen" powerbutton/knopf?

Inspiriert zu dieser Annahme hat mich eine Tastatur, die ich mal gesehn habe, die eine Powertaste hat, womit der PC bootet, wenn dieser am Stromnetz ist.

Mit soeiner "Zaubertaste" hätte man immerhin wieder einen funktionsfähigen Laptop :D

P.S. Löten unmöglich, da 12 Lötstellen auf 9mm
 
Die Funktion muss man aber im Bios einstellen und wie ich HP Laptops kenne wird wohl keine solche Option vorhanden sein ;)
 
In vielen BIOS gibt es die Funktion: "PC an sobald Strom da" - Das Problem ist nur, wie du ihn jetzt anbekommst...

Mäh, viel zu langsam geschrieben... ;)
 
hm, macht Sinn, also habe ich bleibt nur noch eBay :o
 
Zurück
Oben