DVD-Wiedergabe Soundhänger

Olunixus

Commodore
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
4.760
Hallo,
habe mir von 24 die Staffeln bestellt. Habe jetzt 1-5 durch und heute ist die 6. Staffel angekommen. Jetzt fang ich an zu schauen und stelle fest, dass in mehr oder wenger regelmäßigen abständen (durchaus mal im 15 sekunden takt) der sound ganz kurz aussetzt. Woran liegt das, kann ich das irgendwie beheben? und v.a. wieso war das bei den staffeln 1-5 nicht so? Auf der rückseite steht was von:
bei einer dvd-9 mit 2 schichten auf einer seite kann es beim layerwechsel systembedingt zu einem kurzen bildstillstand (ca. 0,5 sekunden) kommen.
allerdings ist das bild in ordnung, und die soundhänger sind auch wesentlich kürzer als 0.5 sekunden. achja: ich nutze den VLC mit aktuellster version und Win7 64bit

Danke schonma
Olunixus
 
hm ... danke^^ ein -normaler- dvd-player ist leider nicht verfügbar :D wir haben immernoch VHS und ne röhre^^ für dvds und blurays hab ich meinen pc und fullHD bildschirm :) werde ma den media player classic testen, x64 natürlich ... aber komisch, dass das aufeinmal nichtmehr mit dem vlc reibungslos gehen soll :freak:
 
Probier mal den Windows Media Player oder PowerDVD.
 
Hatte das auch mal mit dem VLC so wie auch "TRON-X-2K" es wohl hatte.

Bei mir lag es aber an individuellen Taktraten meines Phenom II X4 940 BE auf 3,5GHZ, vermute mal ich hatte eine zu niedrige Voltzahl drauf ;)

Zum 1. im Maximaltakt und zum 2. in niedrigsten da ich da 2GHZ laufen habe :D

Mittlerweile nach mehrere neuinstallationen aber längst verschwindibus.
Zumal ich daran nochmal ein wenig weitergetüftelt habe.

Meine Filme waren hier Kill Bill Volume 1 und Volume 2, klassiker ;)


Gruß Dennis_50300
 
Zurück
Oben