Belinea Obook 1

silker

Cadet 4th Year
Registriert
März 2006
Beiträge
70
Guten Tag,

eine simple Frage ich habe bei Google nichts finden können und wäre sehr verbunden wenn mir einer sagen könnte wo ich treiber für windows 7 für das Belinea Obook 1 herbekommen könnte damit ich unter anderem auch die cam wieder benutzen kann.

mfg Silker
 
silker schrieb:
Guten Tag,

eine simple Frage ich habe bei Google nichts finden können und wäre sehr verbunden wenn mir einer sagen könnte wo ich treiber für windows 7 für das Belinea Obook 1 herbekommen könnte damit ich unter anderem auch die cam wieder benutzen kann.

mfg Silker

Ich habe auf der Herstelerseite nur diese gefunden http://www.belinea-treiber.de/index.php?&direction=0&order=&directory=Belinea%20Notebooks/Belinea%20o.books/Driver/Belinea%20o.book%201/Windows%20Vista%2032
mal testen ob die funktionieren.
Ansonsten mit SIW oder so mal auslesen und beim Hersteller schauen
 
Zurück
Oben