passt die grafikkarte?

Balko29

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
111
Habe ein Asus Crosshair4 Formula 4GB Ramm 600W Netzteil X6 1090T Prozzi und Win 7.Momentan habe ich ne HD4870 X2 und habe mir heute ne eVga 580GTX bestellt.
Wollte mal wissen,ob die Evga 580GTX zu meinem Sys passt?

THX
 
Warum sollte sie nicht passen? Sie hat einen 16x Anschluss, und Dein Board einen 16x Slot. Und schon passt sie.

Du wirst ja wohl keine neue Graka gekauft haben, weil alle Deine Anwendungen CPU-Limitiert sind, oder?
 
wollte einfach was schnelleres haben als meine hd4870 x2. oder doch ne 6970??????????????
 
Zuletzt bearbeitet: (was vergessen)
Klar, warum sollte sie auch nicht passen...

Je nach Einsatzgebiet hast du dann evtl. eine Leistungssteigerung...

Normalerweise frägt man so was aber vor der Bestellung...
 
Nix häh. Du hast mit der 580 die schnellste verfügabe Single Slot Grafikkarte bestellt. Sie liegt in der Leistung noch ein gutes Stück höher als die anderen genannten Karten. Zudem beherrscht sie DirectX11 par excellence (das kann die 4870x2 eben nicht). Passt schon.
 
Wird schon ausreichen. Wenn es die x2 ausgehalten hat reicht es auch für die 580
 
Zurück
Oben