Sony Ericsson C902 mit Wasserschaden - Fotos von Telefonspeicher?

contec1337

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
15
Hallo.

Ich habe folgendes Problem..
Mein C902 hat nen Wasserschaden.. also das display leuchtet nicht mehr... die komische blaue beleuchtung allerdings noch..

Und nun hätte ich gerne die bilder vom telefonspeicher, weil ich blöderweise keine speicherkarte hatte, die ich nun auch so hätte auslesen können.

Hab ich da irgendne Chance?

Lg
 
Wenn das Handy sich noch einschalten lässt würd ich so vorgehen:

Speicherkarte einstecken, Baugleiches Handy besorgen(bekanntenkreis, Elektroladen o.Ä.),
bei beiden Telephonen simultan die Schritte vornehmen um Daten vom Telefonspeicher auf die Speicherkarte zu kopieren.

Das Eine als Orientierungshilfe das Andere um die Arbveit durchzuführen.
Wenns noch in den Datenmodus geht kannst du es natürlich auch an den PC hängen.
 
Zurück
Oben