[Samsung] Gute PC->Handysoftware für S5230

gogoland2002

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.202
nAbend,

Für mein bisheriges Sony- Ericsson- Handy benutze ich den MyPhoneEplorer.
Demnächst werde ich mir das Samsung S5230Star kaufen.
[Bitte keine Hinweise dazu! Bin selbst ausführlich informiert!]
Nun suche ich eine gute PC -> Handy - Software für das S5230.
Ich habe die Hoffnung, dass es ein besseres Programm als jene von Samsung gibt.

Kann mir jemand so ein Programm nennen?
Eines wie den MyPhoneExplorer für das Samsung S5230?

Danke!
gogo
 
Kostenloses gibts für das Handy leider nicht.
MOBILedit!
MobileMaster

Wie oben erwähnt sind die aber auch glaube ich kostenplfichtig

Demnächst werde ich mir das Samsung S5230Star kaufen.
Sorry, wenn ich kurz fragen, warum du nicht auf das Nachfolgemodell wartest. Star II 5260(113,50€)
 
Darktrooper1991 schrieb:
Sorry, wenn ich kurz fragen, warum du nicht auf das Nachfolgemodell wartest. Star II 5260(113,50€)
Gute Frage.
Wahrscheinlich, da ich bzgl. des Star II gar nicht informiert bin :-D
..Habe mich so um die verfügbaren gekümmert, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, nach einem Nachfolger zu suchen... naja, wann soll es denn erhältlich sein?
Danke Dir!
gogo
 
Da es schon bei Amazon vorbestellbar ist, nicht mehr so lang. Ich vermute, dass es in den nächsten Wochen auf den Markt kommt.
Aber bezüglich des Programms, weiß ich gerade leider nicht weiter.
Mit dem neuen Star kommt wahrscheinlich auch eine neue Software(vllt. ist die besser)
 
Darktrooper1991 schrieb:
Da es schon bei Amazon vorbestellbar ist, nicht mehr so lang. Ich vermute, dass es in den nächsten Wochen auf den Markt kommt
Ja, habe ich inzwischen auch herausgefunden. In den Niederlanden kommt es Mitte Februar. Ich denke, ich werde noch bis dahin warten und dann im Laden mal schauen, ob die paar Dinge, die mir beim S5230 nicht so gut gefallen, verbessert sind.
Wenn nicht, wird's halt das S5230 bleiben, denn WLAN und die paar anderen Zusätze brauche ich nicht.
Danke Dir für Deine Tipps! Werde die Software dann mal testen, wenn es soweit ist.

greetz, gogo
 
Zurück
Oben