Filezilla startet nicht mehr

tic.tac

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1.936
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit Filezilla.
Filezilla wurde die ganze Zeit ohne Probleme benutzt. Von heute auf morgen funktionierts auf einmal nicht mehr. Wenn ich Filezilla starten will, schreibt es meinen RAM im Sekundentakt voll (bis der RAM voll ist) und dann wird der Prozess automatisch beendet.

Reparaturinstallation, Neuinstallation, andere Version und Beta-Version - alles schon ausprobiert mit dem gleichen Ergebnis. Am System selbst wurde nichts verändert. Keine anderen Installationen oder Updates. Das Problem bezieht sich ausschließlich auf Filezilla.


Weiß einer von euch vielleicht Rat?

MfG

tic.tac
 
Hi,

schon mal die Filezilla Daten aus dem eigenen Verzeichnis gelöscht?

Zu finden unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\FileZilla

oder auch über:
%AppData%\Filezilla
 
Zurück
Oben