Festplatte von xbox 360 neu konfiguriert, ist die alte Partition noch zu retten?

jiwan

Newbie
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1
Hallo an alle,

wir wollten uns neulich unsere Bilder und Videos über die xbox anschauen und haben uns nichts dabei gedacht, als diese uns fragte, ob die externe TrekStor 160 GB DataStation maxi n.u. für die xbox konfiguriert werden sollte. Es dauerte etwa 1-3 sec. und es war nur noch die xbox-partition zu sehen. Ich habe danach panisch mit der Stellar Phoenix Photo Recovery(kostenpflichtig) die Festplatte scanan lassen und konnte nach Vertragsabschluss etwa 6000 Bilder wiederherstellen. Die Begeisterung war aber schnell verflogen, als ich festestelle, dass viele der Bilder zum Teil in fünfacher Ausführung unterschiedlich groß wiederhergestellt wurden, und die meinsten Videos gar nicht dabei waren. Seitdem habe ich nichts weiter unternommen, stattdessen sehr viel im Netz recherchiert und gelesen.
Insgeheim hoffe ich sehr, dass jemand von Euch mir helfen kann, denn auf der Platte waren/sind unsere gesammte Fotobestände!!!
Hier noch ein paar Daten: die Festplatte wird am PC erkannt, sieht aber leer aus. Laut Eigenschaften unterstützt sie NTFS. Ich weiss nicht, ob die xbox anderes Dateisystem unterstützt. Ich habe schon GetDataBack, TestDisk, PhotoRec und PC Inspector runtergeladen, aber noch nichts ausprobiert. Welche Software sollte ich für mein Fall anwenden? Ich bin für jeden hilfreichen Tipp sehr dankbar!
 
Zurück
Oben