Ad Blocker für Opera gesucht

Lycos

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
227
Hi,

ich überlege gerade von Firefox auf Opera umzusteigen. Welches ist denn der beste Ad Blocker für Opera?
 
Da gibt es eine Datei "urlfilter.ini".
Dort einfach die Blockliste eintragen, den Rest erledigt Opera alleine :)
 
Opera hat einen guten integriert. Ich erhalte extrem selten Werbung.
 
Such mal nach Opera AdBlock Konfigurator. Das Tool behauptet zwar in der aktuellen Version, dass es nicht funktioniert, tut es aber trotzdem.
 
Chief_Justice schrieb:
Opera hat einen guten integriert. Ich erhalte extrem selten Werbung.

Wie siehts aus mit Werbung in Youtube?
Hab auch schon Chrome ausprobiert, aber da funktioniert AdBlock einfach nich so gut wie im FF.
Geht das in Opera besser?

Ich weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzte mal Werbung im FF gesehen habe.
 
Moin,

die Opera Erweiterung NoAds ist totaler Schrott. Urlfilter.ini einfügen und gut. Was sich der Progger bei NoAds gedacht hat, ist mir schleierhaft.
 
Das funzt, man muss ein wenig nachhelfen, aber so schlecht ist die Erweiterung nicht.
 
Zurück
Oben