ICQ 7.2 Updates

DeLo87

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
184
Hallo,
hab mal ne Frage bezüglich ICQ 7.2: Kann man einstellen, dass sich das Programm automatisch updatet? Ich musste immer die alte Version deinstallieren und die neue installieren, aber das ist mir zu umständlich. Außerdem ist es mit automatischen Updates sicherer. Weiß jemand, wie man das einstellt?

Danke
 
normalerweise solltest du nen hinweis darauf bekommen und auch direkt mit nem klick und setup das update bekommen ohne deinstallieren zu müssen wenn es nicht gerade von 6 auf 7 oder von 7 auf 8 ist
 
Habe auch das Problem das dieses Auto. Update immer Fehler verursacht.
So bleibe ich bei meiner alten Version.
 
Danke schon mal für deine Antwort. So eine Meldung habe ich bisher noch nie gesehen. Kommt die nur beim Erscheinen einer völlig neuen Version (z.B von 6 auf 7) oder auch von Version 7.2 Build 3252 auf Build XXXX?
 
Zurück
Oben