Grafikkarte aufrüsten lohnt?

Bandit1212

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
22
Hallo zusammen!

Ich zocke eigentlich ausschliesslich CoD BO mit meinem PC.
Zur Zeit habe ich eine 8800GT drin.

Mein System sonst:
AMD Athlon x3 445 @ 3400MhZ
4GB RAM
24 Zoll LCD @ 1920x1080

Habe jetzt von nem Kumpel eine GTX285 Palit mit 2GB Ram angeboren bekommen. 85€ will er haben dafür.

Was haltet Ihr davon? Werde ich die Details bei CoD ganz hoch schrauben können?

Danke für Eure Antworten
 
schlag da zu !


aber achte auf dein netzteil, nicht das das nachher zu eng wird ^^
dann brauchst nämlich noch nen neues NT
 
Nen Geschwindigkeitsschub wirste schon bekommen.
Die 3x 3,4Ghz werden nicht sooo sehr limitieren.
Hast du aber mal geschaut, ob du überhaupt die passenden Stromanschlüsse am Netzteil für die Grafikkarte hast?
Außerdem wie viel Watt hat dein Netzteil?
 
Kaufen, lohnt sich :)
 
lohnt sich auf jeden fall, da COD GPU lastig ist.
 
Ist auf jedenfall ein BeQuite NT mit 500Watt.
Glaube das Ding hat 1x 6 Pin Anschluss.
Die Karte benötigt aber 2x6Pin. Dafür gibts doch Adapter.

Ich kann die Karte sogar vorher testen. Mach ich am Wochenende.
 
Lohnt sich, für das Geld passt das mit der Karte schon, vor allem wenn du deine alte Karte in die Bucht stellst! Adapter gibt es dafür auf jeden Fall.
 
Ja für 85€ ist ne GTX 285 eine lohnenswerte Investition obwohl sie nicht mehr alles aktuellen Features unterstützt.
 
Ich kann die Karte sogar vorher testen. Mach ich am Wochenende.
Du wirst sie nicht mehr ausbauen. Der FPS-Schub ist enorm. Bin früher von 88GT auf 275AMP! (gleich schnell, wenn nicht schneller als eine normale 285) gewechselt.
 
Ich dachte eigentlich immer, dass die GTX285 einen 8-Pin und einen 6-Pin Anschluss hat... Die war doch damals so stromschluckend.
Kann mich aber auch irren. Wenn du sie eher vorher testen kannst, wirste des ja sehen.
 
Zurück
Oben