• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD4 Code?

FlusiFred

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.483
Hallo Leute ;D.

Ich habe eben mit einem Kumpel Cod4 gezockt. Leider ist mitten im Game mein I-net abgestürtzt. Jetzt wollte ich eben wieder spielen aber bei jedem Severjoin Versuch steht da:

Der Code wird schon verwendet. Versuchen sie es später noch einmal.

??? Das hatte ich noch nie ???

natürlich habe ich die Orginal version...

Könnt ihr mir helfen?
 
router neustarten. dann sollte das problem gelöst sein
 
wenn das game abstürzt bleibt deine ip auf dem server... weil der server nicht mitkriegt das es bei dir abgeschmiert ist... darum musst neustart machen :-)
 
oder warten bis der server die map durch hatt
 
Normalerweise wird man nach max. 5 Minuten mit der Meldung Timeout gekickt ;)
Router neustarten geht aber, wie unerwartet, deutlich schneller.
 
das liegt daran das sich deine ip geändert hat.
denke ich mal...
warte ca. 20min dann gehtrs wieder
 
Zurück
Oben