Graka für RPG

Farug

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
424
Hallo zusammen,

Meine PowerColor PCS HD 4850 hat länge ihren Dienst geleistet aber ihre Ära ist nun vorbei.

Ich such nun einen würdigen Nachfolger und hoffe dabei auf eure Unterstützung und Erfahrung.

Die Karte muß Dragon Age: Origins, Mass Effect 2, Fallout 3, Anno 1404 und Sielder 7 flüßig wiedergeben, das hat ja meine HD 4850 ja auch schon geschaft.

Deweiteren sollte sie Dragon Age 2, Mass Effect 3, Fable 3 und Guild Wars 2 auch flüßig wiedergeben dabei muß aber nicht max Setting gefahren werden.

Eine 6-Pin Karte würde mir am liebsten sein sprich eine AMD HD 6850, da ich nur ein 430 Watt NT mit einem 6-Pin Stecker habe, ich bin mir aber nicht sicher ob solch eine Karte die neueren Spiele überhaupt packt.

MfG
Farug
Ergänzung ()

Update:

Ich hab mich jetzt entschieden.

Es wird die MSI R6850 Cyclone 1GD5 Power Edition.

Die Karte hat nur einen 6-Pin Stecker und ist die schnellste in dem Bereich.
Die MSI Cyclone überzeugen ja durch gute Kühlung und sind nicht übermäßig Laut.

Da ich ja kein High-End Gamer bin sollte sie vollkommen ausreichen.
Ich warte zwar noch bis die GTX 560 rauskommt und erste Test gemacht wurden und hoffe das der Preis dann für die Karte noch etwas sinkt.

MfG
Farug
 
Zurück
Oben