Kaspersky Internet Security 2011 Installationsprobleme

megadave67

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
184
Hallo Forumgemeinde!


Ich hab ein ziemlich großes Problem gerade und zwar:

Ich möchte mein KIS 2011 wieder Installieren, weil mein älteres Anti Viren Programm Probleme verursachte. Alles soweit so gut. Ich starte von der CD, gib das Installationsverzeichnis an und klicke auf "Installieren". Dann nach ca. 20 sekunden bekam ich plötzlich einen Bluescreen mit der meldung "Page Fault in nonpaged Area". Ich startete darauf den PC neu und wollte die Installation erneut versuchen. Aber jetzt kommt das lustige: Jedes Mal, wenn ich von der CD starte möchte, kommt die Meldung" Fehler 1327: Ungültiges Laufwerk: H:/". Ich habe eine USB Festplatte mit der Bezeichnung "H". Wenn die USB Festplatte nicht eingeschaltet ist, kommt der BSOD (Bluscreen of Death). Wenn die USB Festplatte eingeschaltet ist, kommt die Meldung mit dem üngültigen Laufwerk. Dieses Problem habe ich nur bei dem KIS 2011. Sonst bei keinen anderen Programm. Ich habe schon wie wild gegoogelt, aber nichst hilfreiches gefunden.
Habt ihr eine Lösung?

gruß
dave~
 
Du koenntest mal dir das aktuelle Setup von KIS 2011 von der Herstellerwebsite laden. Das sollte aktueller sein als die CD, die du hast. Aber eine andere Idee haette ich jetzt auch nicht. Eventuell ist der RAM defekt (nur eine Vermutung wegen dem ersten BSoD).
 
Hallo BrollyLSSJ,

Vielen dank für deine Antwort. Hab grade die neueste Version geladen (11.0.2.556), hat aber leider nicht weitergeholfen. :( Wegen dem RAM, denke nicht dass der defekt ist, weil das Problem ja nur beim internet security besteht. Habt ihr sonst noch irgendwelche Lösungsvorschläge?
 
Du koenntest nochmal das Kaspersky Removal Tool ausfuehren. Eventuell sind n paar Reste von der abgebrochen Installation vorhanden, die dieses Problem auftreten lassen. Ansonsten kannst du nur dein Glueck im Kaspersky Forum probieren.
 
Schau mal im Kaspersky Forum nach deinem Fehler, ich meine wegen dem USB da ist was mit einem Filtertreiber.
Also suche bei denen noch mal 'wild'. :)
 
Zurück
Oben