• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Drei Studios sollen „Modern Warfare 3“ entwickeln

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wie die Los Angeles Times unter Berufung auf gut informierte Quellen berichtet, arbeiten derzeit drei verschiedene Entwicklerstudios an „Call of Duty: Modern Warfare 3“. Neben Infinity Ward soll es sich dabei auch um Sledgehammer Games sowie Raven Software handeln.

Zur News: Drei Studios sollen „Modern Warfare 3“ entwickeln
 
Viele Köche verderben den Brei und jährlich neue Titel sind mangels großer Grafikverbesserungen (von Inhalt ganz zu schweigen) sinnfrei und Bauernfängerei.
 
Seh ich auch so, schon wieder n neuer Titel...da bleibt doch alles auf der Strecke.
 
Reine, pure, ausschließliche, unverfälschte, gaunerhafte, einfallslose, ........ Geldmacherei ist die call of duty reihe mittlerweile. Qualität = 0

Da können gerne 100 studios dran arbeiten, ohne mich
 
Inzwischen bin ich auch kein Freund dieser Serie mehr... Zu wenige Innovationen, kaum Verbesserungen, angestaubte Grafik und das zum Vollpreis, nein Danke!

PS: Im letzten Absatz ist ein "von" zuviel! ;)
 
Da wurde offensichtlich die Geldkuh auf mehrere Beine gestellt, damit sie auf keinen Fall umfällt...

...und noch lange Zeit gemolken werden kann....
 
Crys schrieb:
Na dann kann der Titel ja nur 3mal so gut werden ... wieder mal ein Spiel, das ich mir mit guten Gewissen nicht kaufen brauche :)

3x minus macht immer noch minus...

Bin gespannt ob auch der neue Teil so verbuggt sein wird wie die alten. D.h. ob es an den Vorgaben liegt oder an den Entwicklern. Raven hat eigentlich ne Menge Erfahrung (auch Quake 4 und Wolfenstein).
 
the-gamer90 schrieb:
Solange IW beim SP das Sagen hat und ne Atmo wie bei Teil 1 und 2 hinbekommt ist das nur zu begrüßen
IW hat aber ihre größten Köpfe - Zampella, West und andere Entwickler die maßgeblich an CoD:MW gewirkt haben - durch die Streitigkeiten mit Activision verloren ... somit ist IW nicht mehr IW. Deswegen ja auch die Mitwirkung von Sledgehammer Games.
 
Hoffentlich bekommt das Spiel nen anständigen Singelplayer modus. MP braucht doch eh keine schwein, da sin ja MW2 und BO Spieltechnisch fast gleich.
 
Sollten mal eine neue Engine verwenden?
Am Spielstil brauchen sie nicht viel ändern der hat sich bewährt. Den Prestige Modus sollten sie jedoch ändern ... finde es einfach zu stupide gelöst zur Zeit. So macht das "hoch" Leveln keinen Spass.

An einer neuen Engine mit zerstörbarem Terrain, werden sie nicht vorbei kommen.
Battlefield 3 und auch Battlefield Bad Company 2 sind starke Konkurrenten. Wenn sie hier nicht aufpassen geht die Call of Duty Serie bald unter, was eigentlich schade ist.
 
darko2 schrieb:
3x minus macht immer noch minus...
Wenn das so ist ... dann müssten ja 2 oder eben 4 Studios dran arbeiten, dann ergibt es ja wieder plus :freak:

Die Cod Reihe ist echt verloren ... schade wie man ein so gutes Spiel so herunterwirtschaften kann ... Geld machen ist eben geil ...
 
Alle jammern hier rum. Und wenn das Spiel veröffentlicht wird, bricht es wieder alle Verkaufsrekorde. Werde ich nie verstehen. Ich besitze kein Spiel von Call of Duty und das ist gut so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde Call of Duty macht seinem Namen alle ehre ...

Jedes Jahr kommt ein CoD raus, das noch buggier ist als der Vorgänger, im besten Fall genau so aussieht wie der Vorgänger und sich genau genommen nur die Buganzahl verändert hat.

Ich finde das ist schon eine Herausforderung CoD jedes Jahr noch schlechter zu machen, ich denke mit BO haben sie da ein echtes Meisterwerk abgeliefert, ob es seinem Vorgänger in Sachen Bugs und mistiger Menü-Führung allerdings übertrifft müssen erst die Patches zeigen.


CoD wird tot sein ... so wie NFS langsam an Geldgeilheit und totaler Ignoranz der Marktwünsche gestorben ist ...

greez
 
naja. denen gehts heut zu tage auch nur ums geld.werde die alten zeiten vermissen mit unreal (tournament), quake 3 arena,.. ach war das scheee. mw2 ist wahrscheinlich doch das letzte teil was ich gekauft habe. black ops war ja schon ein sehr großer reinfall und zum glück nicht gekauft.
 
Das wievielte Sequel ist das eigentlich mitlerweile? Bin bei CoD 2 damals ausgestiegen :D Gefühlt gab es seit dem bestimmt 20 Teile.
 
cod ist schon lange nicht mehr das was es mal war. teil 1 und 2 habe ich geliebt aber seit man versucht (vergeblich) das game miit modernen kriegen zu paaren ist der ofen aus. man hat hier kurz gesagt eines der besten spiele ever zu dem verkommen lassen was es heute ist: schund!!!
 
Zurück
Oben