Click and Buy Konto wechseln

Juggle-Junkie

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
741
Moin zusammn,

hab jetzt ein neues Konto bei einer anderen Bank eröffnet 1. weil mein Acc von CaB mit der alten Bank gesperrt war und ich die Idioten heute endlich mal telefonisch dazu bewegen konnte den wieder zu reaktivieren. So, da ich jetzt wieder auf mein alten Acc komme wollte ich das jetzt löschen und bei meinem iTunes Acc mein neues Konto bei CaB benutzen. Nur weiß ich nicht wie !? Erkennt iTunes vielleicht das es den CaB Acc nicht mehr gibt wenn ich den lösche ? Oder muss ich mir wirklich ein neuen iTunes Acc machen ? =(
 
Ja will ich weils keine andere Möglichkeit gibt, außer andauernd die bekloppten iTunes Karten zu kaufen.. und da hab ich keine Lust drauf. Ist ja genauso als hätte ichn PrePaid Handy.. Würd ich mir auch nie holen :/
Aber so ne E-Mail mit nem 50€ Gutschein hab ich zumindest noch nicht bekommen. 2 Jahre kam ich gut mit CaB aus. Im Grunde lag die Sperrung meines Accounts auch an mir weil ich mich damals 2 Jahre älter gemacht hab damit ich mich da registrieren kann. Und das wusste ich jetzt nicht mehr.
 
Juggle-Junkie schrieb:
Ja will ich weils keine andere Möglichkeit gibt, außer andauernd die bekloppten iTunes Karten zu kaufen.. und da hab ich keine Lust drauf. Ist ja genauso als hätte ichn PrePaid Handy.. Würd ich mir auch nie holen :/
Tu es einfach :evillol: Die Gutscheine gibt es fast überall.. an Tankstellen, in der Drogerie, diversen Kaufhäusern und Elektrogeschäften sowie natürlich bei Apple selbst. Mit einem 50€ Gutschein sollte man ja auch eigentlich eine Weile auskommen, wenn nicht nimmt man eben zwei davon mit ;)

GrinderFX schrieb:
Aber es ist ja viel einfacher über andere Firmen zu schimpfen.
Weil er bestimmt Microsoft Mitarbeiter ist haha :D
 
Ich werd CaB weiter nutzen.
Und ich möchte nun wissen wie ich den CaB Acc in iTunes wechseln kann.
 
Zurück
Oben