Plauderkasten von meinVZ bei ICQ?

mag2eck

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
447
Hallo,

bin grad auf der Suche nach einer Anleitung, um den meinVZ Plauderkasten in ICQ zu nutzen (quasi so wie den Facebook-Chat, den man ja auch bei ICQ einfügen kann).
Nutze ICQ 7.2.
Ist es überhaupt möglich den meinVZ-Chat zu nutzen über ICQ?
Neuerdings geht dies ja mit dem Windows Live Messanger, den ich nicht nutzen möchte.
Hab nichts in der SuFu und bei google gefunden.
Bitte um Hilfestellung.
 
Benötige allerdings eine Anleitung, um dies in ICQ 7.2 zu realisieren.
Denke mal, dass es dafür eher schlecht aussieht aktuell :(
 
Da klink ich mich mal mit ein.
Ich nutze den WLM und frage mich die ganze Zeit die man da den Plauderkasten nutzen könnte...
Wenn man Dienste hinzufügen möchte, dort exestiert VZ nicht mal...

Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut...

Lieben Gruss
Dinchen
 
Im richtigen Plauderkasten von VZ wird allerdings unten links in der Ecke damit geworben. Also muss das ja beim Live Messanger irgendwie klappen.
 
Das womit da geworben wird ist ein ganz normaler WLM..
Das einzige was sich ändert ist deine Adresse...
Die Endet nämlich dann mit livevz.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben